• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Beim blauen Anmeldescreen bleibt WinXP stehen...

C

CM50K

Guest
mist, mache heute nachmittag den pc an und als ich nach 10 min. wieder ins büro komme, ist windows zwar komplett geladen, aber die taskleiste fehlt, bzw. ist ganz nach unten gezogen und hochziehen konnte ich sie nicht...
also neugestartet! und was passiert: windows bleibt beim blauen anmeldescreen stehen und zeigt mir "windows wird gestartet" :wall:

sogar im abgesicherten modus bleibt windows an dieser stelle stehen!

hab mit der ultimatebootcd meine hdd eine std. gecheckt, fehlerfrei.
auch alles andere funzt soweit einwandfrei...

hab dann (ich hatte es eh vor) windows xp x64-edition installiert, läuft alles wunderbar! d.h. der rechner kann nicht kaputt sein oder weiß ich...

hat einer eine erklärung?
gestern abend hatte ich den rechner nochmal kurz von 23-0uhr an, da lief alles normal, installiert hab ich nix, keine treiber, gar nix... nur stupides surfen :fresse:

:grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh