Bei welchen Netzteilfirmen kann man Kabelsätze nachkaufen?

pt3

Neuling
Betreff = Frage.

Bisher habe ich nur Enermax und Coba gesehen. Gibt es noch mehr?
Am liebsten hätte ich 16x Sata. Sprich wenn das ein Netzteil im Lieferzustand schon beherrscht, wäre das auch okay.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Enermax Galaxy mit 1000W hat 18x sata
und 850W hat 15x sata

kosten:

1000W = 290€
850W = 240€

am sonsten hat Tagan welche mit 12

Tagan TG1100-BZ PipeRock 1100W ... kostet 200€

aber mal ne andere frage... wzt brauchst du soviele Sata anschlüsse???

Backup Server? oder Hosting? am sonsten kann ich es mir net erklären... außer böse böse :d

:hmm:
Wie wäre es einfach mit Weichen die mehrere Satastromanschlüße bereit stellen, das ist doch völlig Hersteller unabhängig.
1000W NTs mögen vielleicht so viele Anschlüsse bereitstellen sind aber sicher völlig sinnfrei.

das problem bei den kabelsträngen mit vielen satas is, das die meisten mittendrin irgendwo angebracht sind, und nicht so wie man sie braucht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh