Bei T-online per FTP uploaden

krockie

Enthusiast
Hi,
T-Onlines Homepage Admin Version1 vom letzten Jahrhundert läuft nicht unter XP.
Ich möchte aber auf meine T-online Homepage (auch noch letzten Jahrhundert) einige Uploads uw. machen.
Das kann ich nicht enn das Program nicht läuft, also will ich mit einem vernünftigen FTP Programm, z.B. LeaPFTP meine Dinge erledigen.
Aber wie heisst denn nun der Hompage server von T-online.
etwa so ftp:home.t-online.de/home/meine_T-Online Mailadresse/ hab ich schon versucht, geht nicht
und Unter User, muss ich dort die Lange T-Onlinenummer eintippen oder nur die mailadresse?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe wsftp pro und damit geht das wie folgt:

host name: home-up.t-online.de
user id: ftp
password: "." <--also einfach nur einen punkt machen ohne anführungsstriche

du musst deine mailadresse gar net eintippen, das geht ganz automatisch auf deinen webspace

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh