Bei Start leichtes Ruckeln!

sh4q

Enthusiast
Hallo zusammen,

da im Sammelthread entweder keiner ne Antwort wusste, oder es doch mehrmals überlesen wurde eröffne ich nun einen Thread.
Ich nutze seit Release ohne Probleme Windows 8 und bin auch zufrieden.

Meine Konfiguration besteht aus einer HD7970 und 2 24'' HP ZR24w Monitoren, einer angeschlossen über HDMI und einer über DVI,
Desktop erweitert.

Ich habe das Problem, dass wenn eine Vollbildanwendung (z.B. ein Spiel mit Fenstermodus maximiert läuft) und ich dann auf dem 2. Monitore "Start" öffne, die Animationen, das Scrollen in "Start" leicht ruckelt.
Das tritt bzw. trat nicht immer auf, mehrere Windows Neuinstallationen haben nichts bewirkt, manchmal ging es ohne das Ruckeln mit dem gleichen Treiber, mit dem es auch ruckelte.

Seit meiner letzten Installation bekomm ich es leider gar nicht mehr weg.
Aktuell habe ich den Catalyst 13.2 Beta 5 am laufen, aber auch der 13.1 WHQL hat das gleiche Problem.

Hat noch jemand diesen Effekt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh