bei Spielen - Bild in die breite gezogen bei 1920 x 1080

nWoStar

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe einen 24" Samsung 2494 HM - wollte jetzt vorhin Need for Speed Shift starten und musste feststellen das dass Bild auf 1920 x 1080 nur in die breite gezogen wird. Wieso stellt es die Full HD Auflösung nicht richtig da?

Desktop, Filme alles prima - nur im Spiel wird alles nur in die breite gezogen - trotz Auflösungsauswahl 1920 x 1080 im Spiel. Ist übrigends bei jedem Spiel was ich bisher getestet habe so :-(

Würde mich über Hilfe sehr freuen

Mein System:

Intel Q9550 4 x 3.4Ghz -- Gigabyte ud3p-- OCZ Reaper HPC Kit 4 GB --- MSI GTX 280-- Cooler Master M620 -- 2 x Airflow Kabel - 1 Papst Gehäuselüfter-- 2x WD 640GB s-ata -- Samsung 2494HM 24"TFT -- Toshiba 1712DVD -- Teac 552 CDrw

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, doch für irgendjemanden bist Du die Welt-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh