Troubleshooter
Enthusiast
Ich habs einfach zugeschickt bekommen. Ohne Anfrage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
raxon schrieb:Wenn das Tageslicht ausreichend ist, dann kommt kein Blitz dazu.
p.s. LOL -> http://uhr-forum.de/sparen-mit-der-stvo-t713.html

Schlingel_INV schrieb:[...]
bin mir da aber nicht sicher. desweiteren: ist nach 3 monaten ncihts per post gekommen ist das ganze auch nichtig wenn ich mcih nedd irre. aber bin da nicht mehr ganz auf dem laufenden

AUK schrieb:ne hatte ich nicht
kommt drauf an wann das bild gemacht wurde
die sonne war normal oder würde des was bringen zu sagen dass ich geblendet wurde
aufm bild hab ich villt meinen einen arm oben
kann ich sagen da war ne biene im auto -> panik ?
deswegen würde ich das bild gerne sehen
Und wenn die es Dämmert sind die Bilder meistens auch zu hell, weil der Blitz meistens zuviel Power hat, is ja ne 200 watt Leuchte.
kannst also ruhig sagen das sie es war die können ja ned aufm foto sehen ob des deine mutter oder freundin oder sonst was ist ist halt einfach nur n mädel^^
AUK schrieb:ja mein vater
der weiß es noch nicht *angsthab*
irgendwie hats auch nicht geblitzt oder ich war so unter schock dass ich es nicht gemerkt hab
kanns sein dass die neuen dinger auch nicht mehr blitzen?
ich spreche von den kästen auf standen nach der kreuzung

Daredevil schrieb:denen is das völlig egal wer gefahren is.... das auto is auf deine mutter angemeldet, also kriegt sie den brief... und wenn der papst gefahren wäre...
erst wenn sie zurück schreibt das sie net gefahren is, muss sie den (richtigen) fahrer eintragen... wär ja einerseits nett wenn sie sagen würde sie is gefahren, andererseits aus fehlern lernt man....
AUK schrieb:ej leute
ich bin total fertig
ich bin 17 und in der probezeit (begleitetes fahren)
ich bin über gelb und nach ein paar metern die nächste ampel und auf einmal war ich über rot. aber eindeutig. bremnsen hätte nix mehr gebracht
was erwartet mich?
das ganze auch noch kurz vor dem 18ten geburtstag
ich hab was von 150€4 punkten, 1 monat fahrverbot und nachschulung gelesen
omg des ist doch nicht zu glauben
kann mir einer weiterhelfen?
FR4GG3NST31N schrieb:Ach keine Angst. Das wird schon. Mutter eintragen. Sowas kann mal passieren.

Daredevil schrieb:denen is das völlig egal wer gefahren is.... das auto is auf deine mutter angemeldet, also kriegt sie den brief... und wenn der papst gefahren wäre...
WwAaZz_uUpP?? schrieb:also wenns des auto von deiner mam ist geht der brief an sie also müsste sie theoretisch eintragen wer gefahren istkannst also ruhig sagen das sie es war die können ja ned aufm foto sehen ob des deine mutter oder freundin oder sonst was ist ist halt einfach nur n mädel^^
AUK schrieb:ja ich hab halt noch nicht so viel erfahrung wie ihr
bin ja fahrer ab 17
und ei ampelzeiten sind ziemlich unterschiedlich bei uns
AUK schrieb:ne hatte ich nicht
kommt drauf an wann das bild gemacht wurde
die sonne war normal oder würde des was bringen zu sagen dass ich geblendet wurde
aufm bild hab ich villt meinen einen arm oben
kann ich sagen da war ne biene im auto -> panik ?
deswegen würde ich das bild gerne sehen
also bei gelb geb ich erst richtig gasAkba schrieb:was fährste auch bei gelb????
Selber schuld!

(ich seh mich aber nicht als vorbild!)

des is ja geil *totrofl*^^raxon schrieb:Wenn das Tageslicht ausreichend ist, dann kommt kein Blitz dazu.
p.s. LOL -> http://uhr-forum.de/sparen-mit-der-stvo-t713.html
WwAaZz_uUpP?? schrieb:also wenns des auto von deiner mam ist geht der brief an sie also müsste sie theoretisch eintragen wer gefahren istkannst also ruhig sagen das sie es war die können ja ned aufm foto sehen ob des deine mutter oder freundin oder sonst was ist ist halt einfach nur n mädel^^
darf ich dich hier als idiot beschimpfen ohne dass ich post eines mods bekomm?Moonchariot schrieb:also bei gelb geb ich erst richtig gas
hab in der stadt schon alle größeren ampeln bei rot überfahren - mehrfach!(ich seh mich aber nicht als vorbild!)
seitdem weiß ich, dass hier nicht geblitzt wird. wurde auch sonst noch nie aufgehalten obwohl ich wie ein chaot fahr... werd aber dann aufpassen müssen, wenn ich in eine großstadt komm![]()
damn schrieb:abwarten
also in wolfsburg zum beispiel sind nicht alle blitzkästen an den ampeln besetzt, es kursiert das gerücht das es nur 2 blitzgeräte gibt und die wechseln ihre standorte von zeit zu zeit