Bei Köpfen Proz kaput..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heimscheisser

Neuling
Hallo.

Mir ist beim HS entfernen ein Malör geschehen .
die Klinge ist abgebrochen und ich hab mit dieser abgebrochenen Klinge weiter gearbeitet und dabei meinen prozessor getötet . .:shot:

Kann man sie reparieren ?

danke für eure helfie im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal ein Bild.
Hast Du die CPU schon getestet?

mein proz

Anhänge

• 7.JPG
    7.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 4.471
Ein Malör? :hmm: Sieht eher aus wie ein Massaker :eek:

Ach du sch****, das sieht aber unsauber aus öÖ

Da is denk ich nix mehr zu machen ;)

Das schreit nach einem neuem Schlüsselanhänger! :d

Tut mir echt leid für Dich!

Oh Gott, nein, die cpu hat bestimmt ganz laut um Hilfe geschrien......
Könnt aber noch laufen. Probiers aus!!
@VL125: "Massaker" ist gut getroffen...:banana:

Edit: Hab neulich hier gelesen, daß ne cpu lief, wo ein "Käferchen" fehlte!!
Möglich ist alles.

Zuletzt bearbeitet:
Leut....

@ HS

Mach die CPU ma rein und schau obse noch geht... Mehr wie kaputtsein kannse nich sein ;) Falls doch.... Hmmm Shice wars

Mal ne blöde frage von einem der wenig ahnung hat... was meint denn Köpfen? *schäm*

Die Daukappe(Metallmütze) entfernen, und wie man oben sieht, ist er dezent in die Leiterbahnen gerutscht.

Man muß doch eigentlich merken ob man in der Platine rumstochert oder in der Silikonschicht oder?

DeroberNoobi schrieb:
Mal ne blöde frage von einem der wenig ahnung hat... was meint denn Köpfen? *schäm*
Ganz einfach: Nimm deine CPU, schick sie "Heimscheisser", der schickt sie dann ganz schick und geköpft im wahrsten Sinne des Wortes zurück:banana: :wall: :hail:
@Heimscheisser: du hast noch kein Benutzerbild. Ich hätt da nen Vorschlag.....
ok, genug jetzt, btt

Zuletzt bearbeitet:
kann nicht so ganz nachvollziehen warum du es mit einer abgebrochenen klinge machst....

was is nu teuerer? die schrotte cpu? oder ne neue klinge? (die man sich natürlich vor dem köpfen gekauft hätte ;)

sniffa schrieb:
kann nicht so ganz nachvollziehen warum du es mit einer abgebrochenen klinge machst....

was is nu teuerer? die schrotte cpu? oder ne neue klinge? (die man sich natürlich vor dem köpfen gekauft hätte ;)

Ich wiederum kann nicht nachvollziehen wie man ohne handwerkliches Geschickt ( was ja wohl offensichtlich ist ) und ohne sich ausreichend informiert zu haben ( was ebenfalls offensichtlich ist ) eine solche Modifikation durchführen kann.

Ich hoffe beim nächsten mal bist Du vorsichtiger!

arg is klar das die nichtmehr funktioniert kannst da sicher nichtsmehr reparieren so wie du die misshandelt hast ^^

vielleicht kann man ein käferchen auf den anderen prozzi hier ein paar threads drunter EXPORTIEREN dann geht wenigstens einer davon ...

schade um die 160€!

>>>Cyber

es haben jetzt genug leute nachgetreten. :rolleyes:

heimscheisser, wenn du möchtest mach ich das topic wieder auf. schreib mir einfach ne pm. :)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh