Bei bestimmten Internetseiten automatischer Browserwechsel

comanda

Enthusiast
Hallo,
ich benutze hauptsächlich den Opera Browser. Dort habe ich das Problem, dass eine Internetseit (www.seb-bank.de nicht korrekt funktioniert, sodass ich manche Buchstaben der Tastatur nicht eingeben kann) nicht korrekt funktioniert.
Jetzt möchte ich gerne wissen ob es möglich ist, wenn ich mit Opera auf diese Seite gehe, dass nicht Opera, sondern der IE automatisch diese Seite öffnet?
Jetzt habe ich es so gelöst, dass ich die betreffenden Seiten in Opera gesperrt habe und somit nicht mehr darauf zugreifen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mim firefotz waers kein problem,da kannst du fuers IEview plugin bestimmte seiten eintragen, die damit immer geoeffnet werden :ß

hmm würde ja den fox nutzen wenn ich meine ganzen einstellungen und passwörter von opera übernehmen könnte aber das geht soweit ich weiß nicht

oje dann nimm dir 15mins und uebertrag die..dafuer haste dann mit anderem quatsch ruhe ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh