Moin,
Ich hab mir das Dingens gekauft, als es noch relativ neu war. Saß seitdem auf einem P4-478, mit den 2 Alubügeln im RM Modul 2 Schrauben befestigt.
Nun soll das Teil ja für mehr Sockel ausgelegt sein - damals hiess es afaik, dass es auch auf dem 754 passt. Bei den neuen steht auch noch Sockel 939 dabei.
Was ich mich frage: ist die Befestigung S754/939 die gleiche? Könnte also mein alter CNPS700B-CU auch darauf passen oder haben sie für die Montage des S939 noch etwas an Befestigungsmaterial mit rein?
TNX!
Ich hab mir das Dingens gekauft, als es noch relativ neu war. Saß seitdem auf einem P4-478, mit den 2 Alubügeln im RM Modul 2 Schrauben befestigt.
Nun soll das Teil ja für mehr Sockel ausgelegt sein - damals hiess es afaik, dass es auch auf dem 754 passt. Bei den neuen steht auch noch Sockel 939 dabei.
Was ich mich frage: ist die Befestigung S754/939 die gleiche? Könnte also mein alter CNPS700B-CU auch darauf passen oder haben sie für die Montage des S939 noch etwas an Befestigungsmaterial mit rein?
TNX!

. Ist denn bei den Boards nicht hinten was drauf? In der Zalman Anleitung wird eine Backplate schon erwähnt, und auch die "Nippel" sind mit im Lieferumfang, nur haben sie imo die beim Board mitgelieferte (?) Platte gemeint, da weder im abgebildeten Lieferumfang des Kühlers noch im aufgezählten Lieferumfang der Anleitung was dabei steht (Kühler, 2 Clip supports, 2 Bolts, 2 Nipples, Thermal Grease, Fan Mate 1, Users Manual).
. Damals war definitiv keine dabei. Steht auch nix beim Lieferumfang auf der Schachtel: