Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Beats by Dre sind für eine bestimmte Richtung Musik ausgelegt... wenn man sich deren Namengeber mal ergoogelt weiß mans... in dieser Sektion gibts schwer was Besseres auf dem Markt zu finden zu gleichem Preis (und dass mir da jetzt nicht jemand mit irgendwelchen Beispielen kommt, das ist FAKT.).
Der Quatsch mit der schlechten Verarbeitung wird komischerweise auch immer nachgeplappert und genau da verrät sich der Lügner... die Beats sind nämlich durch die Bank sehr gut verarbeitet... was man bei dem Preis auch wahrlich verlangen darf. Da kann sich AKG/BD/Denon/Sennheiser in diesen Preisklassen teilweise ordendlich mal ne Scheibe abschneiden.
ich bin hier anonym im Internet unterwegs, warum sollte ich das nicht dürfen? ...![]()
Ich kenne nur den Solo und den Studio. Bei beiden ist die Verarbeitung (meiner Meinung nach) nicht besonders. Als positives Beispiel würde ich hier einen DT-1350 nennen. Der Beats Pro macht nach einem kurzen Anfassen, einen ordentlichen Eindruck. Zu meiner Aussage betreffend der ersten stehe ich aber.