Bearlake Boards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich warte auf die neuen fsb könige und fahre solange den alten .

aber stimmt bis zum 45nm lohnt kein neuer;)

Logisch !! :)
Was mich beeindruckt, ist die Funktion im Bios, um die Vcore Spannung zu stabilisieren. :bigok:

leute sorry, bin richtig zurück geblieben aber wasn jetzt los? lol? sind die neuen boards jett draussen?! habe jetzt die letztens paar seiten gelesen. imho ja oder? passen da die normalen cpu s rein? also dual core oder mein quad???
welches arbeitsspeicher passt? die ddr2 oder die ddr3?
ohman :(
will nicht dumm sterben :lol:

Die Boards sind da und auch noch im kommen.
Das Asus P5K Deluxe ist für DDR2, Das P5K3 für DDR3.
Alles S.775 ;)
Gigabyte und andere kommen auch bald.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ja neue boards und alter speicher und cpu´s laufen.

@Mmichel

jo,0.08volt droop beim dual-core sind schon echt top:banana:

@ Mmichel, deine cpu ist ist mal auch nice, verrate mir aber wie du ihn in den S.755 bekommen willst :fresse: ;)

Die Boards sind da und auch noch im kommen.
Das Asus P5K Deluxe ist für DDR2, Das P5K3 für DDR3.
Alles S.775 ;)
Gigabyte und andere kommen auch bald.

vielen dank :wink:

also kann ich dann in ruhe, mir die neuen boards kaufen und meine hardware betreiben. muss halt achten , dass ich ddr2 nehme. ansonsten ddr3 board mit ddr3 ram. in alle passt meine cpu rein :fresse:

yes langsam wirds. sterbe doch net so dumm :banana:

Ist die Funktion die bei Asus ja Vcore Damper heisst ein exclusives Feature von denen oder generell vorhanden beim P35?

Keine Ahnung, bis jetzt haben ja nur gerade mal 3 oder 4 Leute die Boards.
Die anderen Hersteller werden bestimmt auch nicht schlafen.
In den nächsten Woche kommen ja auch noch Gigabyte und CO, dann wird es sich weisen.

Zuletzt bearbeitet:
lol und ab gehts :shot:

aber im ernst, die sache mit dem geringen drop ist genau das was mich antörnt ;)

alle meine bisherigen boards (p5w dh, abit in9, jetzt das commando) sind da nicht gerade sparsam damit...

Keine Ahnung, bis jetzt haben ja nur gerade mal 3 oder 4 Leute die Boards.
Die anderen Hersteller werden bestimmt auch nicht schlafen.
In den nächsten Woche kommen ja auch noch Gigabyte und CO, dann wird es sich weisen.

Evtl.kann JZ ja was dazu sagen ob das Gigabyte so eine Funktion hat ;)

Genau !! :bigok:
Aber ob er aus dem Nähkästchen plaudern darf ?? ;)

hi,

intel hat beim p35 mehr oc features freigegeben,das werden auch andere hersteller nutzen .

Ja, aber welche die nichtmal im Bioskompendium stehen und Auto ist ja auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss. :(

ich bin ja noch auf das p35 ws mobo von asus gespannt;)
Gn8 @ll :wink:

hi,

550mhz gehen alles auf min ,dannach alles auto bis 570mhz weil cpu am ende.

wenn man die richtige cpu hätte bestimmt noch weiter;)

@mongobart

n8

Hallo :wink: Dir Diggler: versuchst du grad mit deinem e6600 oder wie?

hast du mal einen quad zum testen genommen? wie ist der so auf den boards?

mongobart: gn8 :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh