• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Beamer gesucht.

hErr.cHilloR

Neuling
Der Beamer soll zum Vortrag dienen, also ein Bild auf eine ca 2x2m Große Wand projizieren.

Da ich absolut null Ahnung habe, brauche ich mal Hilfe, was da zu beachten ist und was die GEräte dann alles können müssen.
Über spezielle Produkte/Geräte-Vorschläge bin ich auch dankbar.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh wichtig ist halt soll es eine einmalige sache sein..dan mieten..kenn da welche die machen sowas...wenn das was langfristiges ist..dann folgendes:

-soll der hingehängt werden,wenn ja wo und öffendlich oder nur zuhause..weil wenn öffendlich dann nur nach bestimmungen
-wie weit steh der beamer entfernt
-welche geräte sollen dran z.B: DVD Player , PC und soweiter
-HDV oder nicht
-transportable oder nicht
-max preis
-wird der raum vedunkel..nun

halt viele frage die wichtig sind für ne beamer kaufe,..weil so ne beamer ist nicht gerade billig..
wir benutzen das gerät:
NEC LT-380 (Weiß, 30 dBA ECO)
für vorträge und verstaltungen bei einer max personenzahl von 300 leuten..

Schau dir mal die Optoma Beamer an, die kann ich absolut empfehlen!

transportabel soll er schon sein. angeschlossen wird ein PC.

Hmm Entfernung zur Leinwand nicht soo mega riesig 2 3 meter.

Hmm vom Preis her kA, so günstig wie möglich, aber keinen schrott.
Ka was man so ausgeben kann/muss, 500? 800? 1000?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh