[Kaufberatung] be 2300 oder x2 4200+

crischawo

Neuling
hallo, stehe vor der entscheidung:

be 2300 oder x2 4200+(sollte in 65nm gefertigt werden - falls übertaktung). dazu brauche ich noch einen passenden kühler. welchen empfehlt ihr. thx schonmal. :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der X4200+ ist ein wenig schneller, da er höher getaktet ist.

Kühler: Wie teuer darf er denn sein?

ca 20-25 euro. welche der 4200+ cpus sind denn im 65nm verfahren gefertigt? da gibts echt zuviele verschiedene von... die ee exemplare sind noch im 90nm verfahren gefertigt?!

65nm aber nicht bei den alten X2's.

Kühler: Scythe Mine Rev. B

oder den xigmatek hdt-s1283

Der Scythe Mine ist, finde ich, ein gute Allrounder! Wenn du etwas mehr Platz und Geld hast würde ich dir eher zum Mugen raten! :)

Gruß
:wink:

als günstige alternative käme vielleicht noch der artic freezer 64 pro in betracht.
wenn du nicht übertakten willst, ist der mehr als ausreichend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh