Neo111430
Urgestein
- Desktop System
- Micro81
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X 3D
- Mainboard
- X570 Asus ROG Strix - F
- Kühler
- Wasserkühlung - CPU EK - Chipsatz WC - GPU EK - MoRa 360 + 420 + 360 Radiator gesteuert von AC AE5
- Speicher
- 4 X 8GB DDR4 3200 Corsair Vengeance RGB
- Grafikprozessor
- Asrock AMD RX6950 XT
- Display
- IIyama G-Master Red Eagle VA 34" Freesync + und IIyama G-Master Red Eagle IPS 34" Freesync
- SSD
- 1x M2 250 System + 1x M2 1Tb Games , 2 x 250GB und 2 x 1TB SSD für Games und Datengrab
- Soundkarte
- On Board Sound mit DT 770 PRO
- Gehäuse
- Selfmade
- Netzteil
- SilverStone SST-ST85F-PT - Strider Platinum 850W
- Keyboard
- Roccat Ryos MK FX
- Mouse
- Asus ROG Chakram + Asus ROG Balteus Mousepad
- Betriebssystem
- Windoof 11 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
So.
Das ihr nicht denkt das es nicht voran geht. Geht es aber schleppend. Mein Helfer hat auf einmal Real Live oder sowas 🤣🤣
Loch über Grill wurde zugemacht. Mit Alter Duschwand als Lüftungsfenster. Kipper nach Oben das die Dämpfe nach außen gehen.

Eine Sitzgelegenheit erledigt. Meine erste.
Wie immer bei mir Try & Error .

Kurzfristig hat sich ergeben das ich ein Kamineinsatz ergattern könnte wo ich natürlich schwach geworden bin und mein plan bissel durcheinander gebracht hat und ich müsste Material nachbestellen wegen kleinen Anbau.

Dadurch hat sich neuer Platz für Schrank ergeben.
Heute ging es mit Schränken los. Habe mich entschieden das ich der Küche von meinem Verstorbenen Schwiegervater neues Leben einhauchen werde. 1st. Kühlschrank. Mann soll ja viel trinken 😉😇

Front anpassen. Farbe wird sicherlich noch geändert.

Nächste Woche geht's endlich los auch mit.....
Meine Lärchebohlen wurden geliefert

Nu 17:53 ist Feierabend.
Wäre langsam Zeit auch was zu kochen anstatt ständig zu basteln
To be continued🍻
Das ihr nicht denkt das es nicht voran geht. Geht es aber schleppend. Mein Helfer hat auf einmal Real Live oder sowas 🤣🤣
Loch über Grill wurde zugemacht. Mit Alter Duschwand als Lüftungsfenster. Kipper nach Oben das die Dämpfe nach außen gehen.

Eine Sitzgelegenheit erledigt. Meine erste.
Wie immer bei mir Try & Error .

Kurzfristig hat sich ergeben das ich ein Kamineinsatz ergattern könnte wo ich natürlich schwach geworden bin und mein plan bissel durcheinander gebracht hat und ich müsste Material nachbestellen wegen kleinen Anbau.

Dadurch hat sich neuer Platz für Schrank ergeben.
Heute ging es mit Schränken los. Habe mich entschieden das ich der Küche von meinem Verstorbenen Schwiegervater neues Leben einhauchen werde. 1st. Kühlschrank. Mann soll ja viel trinken 😉😇

Front anpassen. Farbe wird sicherlich noch geändert.

Nächste Woche geht's endlich los auch mit.....
Meine Lärchebohlen wurden geliefert

Nu 17:53 ist Feierabend.
Wäre langsam Zeit auch was zu kochen anstatt ständig zu basteln

To be continued🍻
Zuletzt bearbeitet: