Bauplan Canon-Drucker PIXMA iP4000

Qizzy

Enthusiast
Ich habe hier einen "Canon PIXMA iP4000" und müsste das Gehäuse abnehmen. Es sind 2 Anstecker in den oberen Papierschacht gefallen, die ich so nicht mehr heraus bekomme.

Die einzigen Schrauben, die auf der Unterseite des Druckers waren, wurden schon entfernt.

Weiter gehts nicht. Ich will weder mit Gewalt die Sache angehen noch diesen kaputt machen.

Irgendjemand eine Idee oder einen Bauplan des Druckers.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal umgedreht und geschüttelt? Evtl. fallen die Teile dann wieder raus?! Ich denke nicht das es da "legal" zugängliche Baupläne für gibt, ansonsten würden die ja innerhalb kürzester Zeit von Fremdherstellern nachgebaut werden.

Schütteln hab ich schon probiert. Seit dem sind die Anstecker noch weiter reingerutscht:fire: . Die klemmen zwischen einer schwarzen und weißen Rolle fest.

@flyingjoker
Das ist ein gute Idee, werde ich gleich mal machen :coolblue: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh