Christian15
Neuling
Hallo,
ich habe schon seid einigen Monaten das SPiel Battlefield 2 und habe es bislang immer online gespielt. Dies funktionierte auf meinem alten Rechner mit Windows XP ( 32bit) und auf meinem neuen Rechner mit Windows Vista (32bit) bislang wunderbar.
Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut und Windows Vista (32bit) neu installiert. Doch wenn ich nun Battlefield 2 starte, und die vielenb Server ( meist über 4000 ) sehe, dann sind diese neuerdings immer rot, und wenn ich sie öffne, dann wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich meine Netztwerkverbindung überprüfen soll.
Woran liegt es, dass ich auf einmal nicht mehr online SPielen kann?
Liegt es an einer Einstellung unter Windows Vista ( Firewall oder anderes ) ?
Was muss ich machen, um es wieder online spielen zu können ?
freue mich auf eure Antworten....
mfg
Chrstian15
ich habe schon seid einigen Monaten das SPiel Battlefield 2 und habe es bislang immer online gespielt. Dies funktionierte auf meinem alten Rechner mit Windows XP ( 32bit) und auf meinem neuen Rechner mit Windows Vista (32bit) bislang wunderbar.
Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut und Windows Vista (32bit) neu installiert. Doch wenn ich nun Battlefield 2 starte, und die vielenb Server ( meist über 4000 ) sehe, dann sind diese neuerdings immer rot, und wenn ich sie öffne, dann wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich meine Netztwerkverbindung überprüfen soll.
Woran liegt es, dass ich auf einmal nicht mehr online SPielen kann?
Liegt es an einer Einstellung unter Windows Vista ( Firewall oder anderes ) ?
Was muss ich machen, um es wieder online spielen zu können ?
freue mich auf eure Antworten....
mfg
Chrstian15

Das ganze Rankingsystem ist jetzt hin