[Sammelthread] Battlefield V

Ich habe jetzt eine neue CPU und das Spiel läuft deutlich runder aber es gibt immer noch das Raytracingproblem mit meiner RX 6900 XT. Die Wasserflächen sehen komisch aus, es fehlen die Reflektionen. Woran könnte das liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast keinen Zugriff.jpg


Hatte schon jemand solch eine Meldung ?
Wird mir auf einmal seit zwei Tagen angezeigt, wenn ich über die Verknüpfung starte oder direkt aus dem Ordner raus. Neu herunterladen funktioniert auch nicht, dann kommt dann die Meldung "Installation nicht möglich".
 
Nö, über Xbox Game Pass ist da drin enthalten.
Scheint wohl n generelles Problem mit dem EA Store zu sein. Wenn ich auf installieren Klicke zeigt der mir auch einen Fehler an. Bei einem anderen Spiel habe ich das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 740064

Hatte schon jemand solch eine Meldung ?
Wird mir auf einmal seit zwei Tagen angezeigt, wenn ich über die Verknüpfung starte oder direkt aus dem Ordner raus. Neu herunterladen funktioniert auch nicht, dann kommt dann die Meldung "Installation nicht möglich".

Hat sich erledigt!
Hab n Tipp bekommen ein Gratisspiel wie bspw Apex so bis 3% runter zu laden, dann abzubrechen und konnte dann BF V wieder ganz normal starten :haha:
 
klar, macht ja auch Sinn, wieso bist du da nicht gleich draufgekommen? Wenn die Strasse gesperrt ist, erstmal in die falsche Richtung fahren, dann nach ein Paar Kilometern wenden und wieder zurück fahren und voila: Straße wieder offen. It´s not a bug, it´s Microsoft :ROFLMAO:
 
Gibt es hier jemanden der mit einer RX 6XXX und DXR on spielt und Reflektionen bekommt? Auch nach einer kompletten Neuinstallation des Systems bekomme ich keine Reflektionen. DXR scheint nicht zu funktionieren. In einigen Videos aber scheint es zu funktionieren oder die Benchmarks waren fehlerhaft. Kann man BFV mit einer Radeon und DXR spielen?
 
Hey Leute.

Ich habe mir eine RTX 2080 gegönnt.
CPU ist der ryzen 3700x

Bekomme nur max 120fps im Schnitt und auf niedrig ist die gpu nur zu 60% ausgelastet.

Kann der ryzen nur so wenig in dem Game?

Direct X 12 hat auch viele microruckler.
 
da ist alles voll
 
Danke, hast du einen Tipp, wo ich günstig an einen legalen Key komme ?
Das Spiel kostet nach über 2 Jahren noch immer knapp 60 Euro.
 
Also wenn du es dir nur mal anschauen willst: soweit ich weiß ist es Teil des GamePass. Günstiger wird's wohl nicht.
 
wenn ich mich noch recht erinnern kann, kannst du nur direkt im Flugzeug spawnen und nicht am Spawnpunkt warten... Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr
 
Ja, auf der Spawn-Map muss man warten bis das Propeller-Symbol aktiv wird.
Aber das Fliegen ist ja ne Katastrophe !
Wird das mit höheren Rängen besser ?
 
Mit höheren Rängen schaltest du noch Spezialisierungen für das Flugzeug frei. Die kann man dann individuell anpassen.
Aber besser wird man nur mit Übung.
 
Sehr grausam das Hochleveln, ein Fahrzeug bekommen auch. Fliegen wiederum kann sehr Spaß machen, vor allem wenn man gut bombt. Fjell ist dafür meistens ein guter Startpunkt, weil es dort viele Flugzeuge gibt. Natürlich wird man immer Cheater, Raketenwerfer und Antiairs vorfinden. Zum Hochleveln darf man auch erfinderisch sein: Auf Fjell kann man zB mit einer Spitfire Infanterie jagen gehen - Ohne Bomben. Dazu braucht man allerdings das Mehrfach-MG. Das ist vom Gefühl her wie eine Schrotflinte. Aber jeder Punkt den man macht geht in den Flugzeugfortschritt.
 
Grausam ist schon etwas übertrieben, ist ja auch blöd wenn man mit zwei Rundflügen um die Map max Level hat.
Und wenn man etwas fliegen konnte, ging das auch recht fix. Ich hab es direkt sein gelassen bzw. max. die Bomber nachher auf max Level gehabt.
Fliegen war nie meins und ich konnte am meisten helfen in dem ich meinen Pilotenplatz, einem anderen aus dem Squad überlassen habe der es drauf hatte :-) (Grüße an Weedy)
 
da das neuste bf ja echt grütze ist, zocke ich noch immer bf5. doch da der key gratis ist, gibt es echte horden an cheatern an jeder ecke. macht ea da rein gar nichts mehr?
 
da das neuste bf ja echt grütze ist, zocke ich noch immer bf5. doch da der key gratis ist, gibt es echte horden an cheatern an jeder ecke. macht ea da rein gar nichts mehr?
Sie müssen ja die Leute irgendwie dazu bringen auf BF2042 zu wechseln ;-)
 
Um BF2042 kümmert sich ja auch keiner
 
Naja aber sie liefern gerade einige Verbesserungen oder? Ich spiele es von Haus aus nicht, da mir das Setting und diese komischen "Helden" gar nicht zusagen. Entweder BF3 oder BF V!
 
wo gab es denn BF5 kostenlos? ich hab da nur was für Amazon Prime Kunden gefunden oder gibts da nen Trick?
Zuletzt wollten sie bei Steam und EA noch 5 € dafür

BF2042 soll zwar jetzt ein Klassenupdate bekommen, aber ob das was bringt...
aktuell spielen jedenfalls angeblich mehr Leute die 2 Vorgänger als die aktuelle Version, ka ob es dann schonmal so gab :d
siehe Steamcharts

1674504126612.png
 
Kenne keinen der sich das Game über Steam gekauft hat :fresse:
 
hehe, jo stümmt, ich auch nicht :d
ja, die Steamchartzahlen sind nicht global, ich hab auf die schnelle nur eine weitere Quelle zu BF5 gefunden, BF 2042 gibt es da leider nicht um zu vergleichen
dennoch kann ich mir (leider) lebhaft vorstellen, dass es sich prozentual, global ähnlich verhält wie in den Steamchartsangaben

BF5 habe ich mir noch kurz nach release geholt, bei BF 2042 bisher noch nicht mal dran gedacht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh