"Alles was mich tötet und womit ich nicht umgehen kann, wird verboten..."
Schon immer einer der grössten Nachteile der privaten Server![]()
Um mit Deinen Worten zu sprechen: Mußt ja nicht joinen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Alles was mich tötet und womit ich nicht umgehen kann, wird verboten..."
Schon immer einer der grössten Nachteile der privaten Server![]()
Mußt ja nicht joinen

Wobei der M0leking 136d Spielzeit hat, ohne Wertung, aber das ist schon heftig.

Hab mit ihm vor Wochen fast täglich Stunden auf Underground verbracht. Interessant war, dass er meist nur 40-50 Kills pro Runde hatte und auch nicht so viel Punkte. Hat es also wirklich über die Spielzeit rausgeholt.Und davon 100d nach dem Update, bei dem die Ränge erhöht wurden
Er hat mit ca. 1'000 Kills/d aber auch ordentlich gegrinded![]()
Zwar kein BF, aber hier liest man ja so viel bez. Cheaterei. Hoffe das wird noch drastischer:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Man braucht also ein eingespieltes Squad bzw Team.

Du schon eher als ich aber wir spielen ja auch alle maps. (Mit Ausnahme Underground wenn es geht)dass ich jemals 500 erreichen werde
Narvik, Hamada, Panzersturm und folgende spielen die Leute die auf Stats und Rank spielen ja nicht, weil man da weniger kills macht und auch deutlich weniger Punkte.

Ist die Frage wer hier masochistisch ist![]()
Das liegt an Deiner Internetverbindung. (Router, Geschwindigkeit, Auslastung)...
Die ruckeligen Flugzeuge habe ich übrigens noch immer. Dusted auch mal schön bei Treffern.
Das liegt an Deiner Internetverbindung. (Router, Geschwindigkeit, Auslastung)
Ich verstehe das Drama nicht so ganz
Schärft hier niemand das Spiel nach?