Clonemaster
Legende
Ich spiele derzeit 4K "hoch" und habe ~110fps
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für durchweg 144 FPS reichen die aktuellen CPU's nicht. Maximal ein stark übertakteter 9900K.
Achso das war nur kundtun deiner Meinung. Na dann ist ja gut. Ich kann gut Meinungen akzeptieren sofern diese etwas Grundlage haben. Aber sorry, ich bin dir gegenüber ja auch voreingenommen da ich deine "Meinung" ja schon mal ingame im Chat lesen durfte. Aber das Thema hatten wir ja schonmal
Wir hatten gestern mal den Versuch mit Streaming auf Youtube gestartet via Shadowplay und waren begeistert von der Qualität. Später habe ich dann beide Aufnahmen übereinander gelegt. Falls sich hier noch zwei Freiwillige finden die auf Youtube streamen für eine gemeinsame Runde dass wir 4 Leute sind, könnte man noch mal ein Coop Video starten mit 4 simultanen Videos
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bin da bislang verschont geblieben. In nunmehr 2 Wochen mit jeden Abend ein paar Stunden Spielzeit keinen einzigen offensichtlichen oder jemand an dem ich mich gestört hätte.
Gibt aber genug Spieler die das anders sehen. Es vergeht ja kaum eine Runde ohne das Geheule im Chat. Wir haben uns gestern noch gefragt was es eigentlich bringt in Großbuchstaben den Chat mit "CHEATER" voll zu spammen. Verstehe so Leute nicht. ^^
Ja, da konnte man wirklich die Uhr nach stellen. Und sein zweites Makro war doch das "cheaters win" nach jeder Runde![]()
Es vergeht ja kaum eine Runde ohne das Geheule im Chat.
Nutzt Du die Vodafone DNS Server? Hast Du Dualstack? Falls ja, probiere mal die Dienste via IPv6 zu erreichen. Hier aus dem Unitymedianetz sind alle Dienste via IPv4 und IPv6 erreichbar, ich habe aber einen eigenen DNS Server.
Störung bei Vodafone: Tausende melden massive Internet-Probleme - FOCUS Online