Battlefield RedSec: Battle-Royale-Modus erscheint heute kostenlos

Sehr kurzfristig und überraschend hat EA den Start von Battlefield RedSec für den heutigen Nachmittag angekündigt. Um 16:00 Uhr gehen der Trailer und offenbar auch die Gameserver online. Gerüchte zu einem Battle-Royal-Modus gab es bereits, bisher aber hatte sich EA nicht weiter zum Thema geäußert. Der Zeitpunkt dürfte aber nicht ganz zufällig gewählt sein, denn heute startet auch die Season 1 von Battlefield 6.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd ich ja gerne testen, aber EA lässt ja Linux Spieler absichtlich außen vor.

Würd ich ja gerne testen, aber EA lässt ja Linux Spieler absichtlich außen vor.
Mach dir nicht drauß, meiner Meinung nach verpasst du nichts bei BF6.
Vielleicht ist es auch mein Alter, aber dieses sehr schnelle Gameplay ist nichts mehr für mich. Finde es noch schneller als damals zu BF 3 Zeiten. Macht irgendwie kleine Laune. Eher frustriert es, andauernd auf die Mütze zu bekommen.

Hier gehts aber um den BR Modus, der ja kostenlos für alle ist, auch wenn man BF6 nicht besitzt.

Mir gefällt BF6 sehr gut, denn es ist mehr COD als je zuvor ;)

BF6 ist sehr einfach zu spielen und braucht außer Reaktionszeit kaum Können. Bei einem Battle Royale sollte es schon deutlich komplexer sein. Ich denke das ist einer der Hauptpunkte für den anhaltenden Erfolg von PUBG.

Bin auch nicht zufrieden mit BF6 derzeit.

Massenschlachten aus Mini-Maps. Wenn ich COD hätte spielen wollen, dann würde ich das. Da mach ich aber einen riesen Bogen darum.

Würde mit wieder eine BF3 oder BF4 wünschen.

Mir gefällt BF6 sehr gut, denn es ist mehr COD als je zuvor ;)
Das ist der traurigste Satz den ich seit langem lesen musste. Ich hatte Hoffnungen für BF 6. Wieder zurück Richtung BF 4. Am Ende ist es ein CoD verschnitt geworden. Ich bin wahrscheinlich aber auch einfach zu alt. BF 1942 und BF 2 haben Battlefield für mich definiert. Das heute ist nur noch ein belangloser Multiplayershooter mit BF Skin…

Das ist der traurigste Satz den ich seit langem lesen musste. Ich hatte Hoffnungen für BF 6. Wieder zurück Richtung BF 4. Am Ende ist es ein CoD verschnitt geworden. Ich bin wahrscheinlich aber auch einfach zu alt. BF 1942 und BF 2 haben Battlefield für mich definiert. Das heute ist nur noch ein belangloser Multiplayershooter mit BF Skin…
Des einen Freud ist des anderen Leid.

Battlefield hat sich immer durch das eher "taktische" Vorgehen definiert.

COD war eher immer sinnloses gerenne und gejumpe und alles niedermähen.

Leider sind einige Maps in BF6 jetzt genauso.

Die Karten sind ja so klein, da kannst ja kaum richtig fliegen. :d

Ich war im Playtest vom BR-Modus und dachte, der kommt mit Season 1 als Inhalt von BF 6 und nicht seperat. Weiß man, ob der BR-Modus auch in BF 6 integriert wird, also ohne RedSec seperat installieren zu müssen, wenn man BF 6 schon hat?

Da stimmt ich voll zu.

Und zu den Maps die sie als "groß" betitelt haben, kann ich nur schmunzeln. Die einzige Map die wirklich etwas größer ist, ist Firestorm das wars.
Alle anderen Maps sind eher alá CoD, hauptsache ich kann von einer Mapecke in die andere in 15 Sekunden rennen...

Kann man nur hoffen das da mal wirklich große Maps kommen, aber wenn ich schon diese Müll Skins aus Season 1 sehe bezweifel ich das eher...

Soviel zu ihrem Versprechen zu "Grounded" Skins, hat ja nicht lange gehalten.

Anhänge

• G4OCZTJXEAAgAOs.jpg
    G4OCZTJXEAAgAOs.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 63
Und ich hab schon gedacht es ginge hier um den BR Modus.
Hab mich wohl im Thread verklickt... ach nee doch nicht. Hm...

Ich möchte wetten das die hälfte der Hater über die ganzen kleinen Mechaniken nichts wissen die es in COD nicht mal im Ansatz gibt.

Als großer BF3/4 Spieler, und jemand der, dank des grottigen 2042, rund 500h in BO6 gesteckt hat, kann ich nur sagen:
Außer das man mit einer knarre rum rennt und sich ein paar Spielmodis teilt, haben CoD und BF nichts gemeinsam.

Man hat ja in COD gesehen was bei raus kam als sie ein auf BF machen wollten mit "Ground War" :fresse:
Da hat BF3 Close Quarters schon besser ein auf COD gemacht als COD selbst :d

Bin sehr zufrieden mit BF6.

Manchmal ist auch vieles nur Nostalgie 😉

Oh ja. Neulich mal wieder BF2 Strike at Karkand gespielt. In meiner Erinnerung schaut es wie Battlefield 6 aus :fresse:

So ein paar Dinge finde ich in Bf6 schon falsch: movement bisschen zu schnell, maps zu klein und viel zu wenig maps. Zu wenig Fahrzeuge. Kein Wetter. Nicht mal footsteps in Wasser klingen anders. Für den Preis ist das schon dürftig. Aber ein paar der Punkte werden sicher noch adressiert.

BR brauche ich nicht, um beim Thema zu bleiben. ;)

Bei manchen liegt die Vermutung nahe, das wenn einem das meiste an einem Game nicht gefällt, es nicht "ihr" Game sein könnte ;)

Gibt's da außer BR noch was anderes? So ähnlich wie zum Beispiel Beutegeld bei Warzone oder irgendwas ähnliches?

Mit BR konnte ich mich irgendwie nie anfreunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh