Fornax
Enthusiast
Jemand ne ahnung warum wenn BFBC2 läuft + FRAPS oder ein anderes OSD Tool wie Afterburner der ganze Rechner abschmiert?
afterburner greift mehr ins System ein, in den Kernel des Treibers. deswegen "kann" es zu Problemen kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand ne ahnung warum wenn BFBC2 läuft + FRAPS oder ein anderes OSD Tool wie Afterburner der ganze Rechner abschmiert?
ich sehe kein grund warum es nicht mehr gehen soll 

Du bist Deutscher....richtig?Das Spiel hat nicht mal Alpha Status verdient ey, so erbärmlich...
Mittem im Getümmel an der Front kipp ich um und krieg nen gerade landenden Medic angezeigt. Keine Killnachricht, nix. War Frontrecon und hatte mir einfach nur das Kit aufgehoben; SCHEISS BUGFIELD EY!![]()
afterburner greift mehr ins System ein, in den Kernel des Treibers. deswegen "kann" es zu Problemen kommen
Ist mit dem Afterburner wohl ein bekanntes Problem. Soll mit aktuellen Versionen nicht mehr auftauchen. Kp ob's stimmt.

Hi, ist EA server down, weil ich kann mich net Einloggen, hab spiel neuinstalliert, und will nicht.
Kannst sogar dein Spiel noch ein paar mal neuinstallieren, wenn die Server nicht wollen bringt dir das Reichlich wenig

Ich spiele gerade das T88 LMG und hatte in den letzten Tagen einige Probleme, damit Leute zur Strecke zu bringen. Meist etliche Treffer inklusive Trefferanzeige, aber oft kein Kill. Gestern Abend auch wieder, bis ich auf einen finnischen Server gegangen bin. Und siehe da, die Leute sind umgefallen. Die Waffe hatte ein komplett anderes Handling, als ob ich wieder mit der PKM LMG gespielt hätte....
...
@Topic
Super, eben mal wieder gen00bknived worden, das Messer steckte noch 3m vor mir in der Luft und er fraß natürlich wieder das ganze M1911er Mag und diverse Snipershots. Lächerlich...![]()

nieee wieder? Ok, dann lasst uns mal hoffen.
.
heute dauert es ganz schön lange.
kann mich zwars einloggen finde aber keinen einzigen server.
.Seit froh, ich hab nicht mal die Freizeit Dienstags überhaupt zu Zocken![]()
.So,geht anscheinend wieder,der Wood Server ist voll.
Du musst dir ja nich 24/7 an den klöten spielen.

Dienstag ?!Kannst sogar dein Spiel noch ein paar mal neuinstallieren, wenn die Server nicht wollen bringt dir das Reichlich wenig
![]()
Edit: Ok Music war schneller.

Naja, aber auch für die andere Seite kann das Messern tödlich ausgehen.
Gestern hab ich mal wieder Vietnam gespielt (nud gleich bereut), steh in freier Landschaft beobachtend in der Gegend rum, als da plötzlich ein Gegner an mir vorbeiläuft, also von hinter meinem Rücken genau vor mich. Wollte mich wohl messern, ist aber einem Bug bzw. dann der Uzi zum Opfer gefallen
Im Chat war er dann ein bisschen angepisst![]()