naja eine ungelevelte waffe mit 0 kills = 0 punkte, eine platin waffe = 1000 kills = 9x5000punkte für die goldstars + 1x10000punkte für den platin star + dazugehörige punkte für die einzelnen kills und gegebenenfalls noch extra punkte für headshots... ansonsten ists nix weiter... die waffe schiesst dadurch nich schneller und wird auch nich präziser etc
LvL 49 
was gabs denn... wieder einer mehr vollpfosten als ein anderer? joar da gibts manchmal so tage da denkt man alle geistig gestörten sind auf einem server versammelt... 

es waren noch über 300 tickets beim gegner, bei uns noch 600... score schon weit über 11000... kills 80 fast ausschliesslich mit thompson oder m24 und dann schmiert mir aus unerfindlichem grund das game ab
verdammt... ich brauch zur beruhigung ersma n bier 
teamplay hin oder her, ok is scheisse wenn das eigen nur aus vollpfosten besteht und trotz unterlegenem gegner nix hinbekommt... aber!!! wie kannst du hinrennen, die mcom scharfmachen und dann jammern das sie deaktiviert wird? c4 + extra ladungen + extra sprengkraft!!! dazu als assault das du deine c4 wieder aufladen kannst... ich hab bisher jede mcom zerstört bekomm ohne zu aktivieren... einfacher gehts doch nich...
echt?? ich habe auch paar prinzipien aber sowas is dann dochn bissl blöd...