Gebieter
Urgestein
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Grade wieder ne Runde gezockt, ich hab 2 mal mit dem Granatwerfer voll auf nen Gegner geschossen, nix passiert... Einzelschüsse auf ihn abgegeben, nix passiert ... Dann rennt einer mit dem MG auf mich zu, ich fang an auf den zu feuern - passiert wieder nix.
Server war einer der Multiplay Server.
Das stört mich dann halt doch massiv. Gestern hatt ich n paar echt gute Runden, wo ich auch den Eindruck hatte, dass es mal relativ flüssig läuft, ich hab auch so ziehmlich alles getroffen und hatte 4er KDs... Auch auf Multiplay Servern.
Ab und zu kommt mir das Gameplay halt echt total seltsam vor. Und das kann noch so realisisch sein wie es will - ein Spiel muss Spass machen und wenn n verdammter Gegner vor mir steht und ich n Magazin auf den rotze und NICHTS passiert, dann macht mir das vedammt noch mal keinen Spass !!!!!!!!!
Ich hoffe mal, dass da noch etwas nachgebessert wird. Und halt auch an der Performance, die is nicht nämlich auch nicht gerade so toll - was aber auch verständlich is, da Betaversion. Hats halt doch noch relativ oft Ruckler drin. Und NEIN das liegt sicher nicht an meinem System.
Server war einer der Multiplay Server.
Das stört mich dann halt doch massiv. Gestern hatt ich n paar echt gute Runden, wo ich auch den Eindruck hatte, dass es mal relativ flüssig läuft, ich hab auch so ziehmlich alles getroffen und hatte 4er KDs... Auch auf Multiplay Servern.
Ab und zu kommt mir das Gameplay halt echt total seltsam vor. Und das kann noch so realisisch sein wie es will - ein Spiel muss Spass machen und wenn n verdammter Gegner vor mir steht und ich n Magazin auf den rotze und NICHTS passiert, dann macht mir das vedammt noch mal keinen Spass !!!!!!!!!
Ich hoffe mal, dass da noch etwas nachgebessert wird. Und halt auch an der Performance, die is nicht nämlich auch nicht gerade so toll - was aber auch verständlich is, da Betaversion. Hats halt doch noch relativ oft Ruckler drin. Und NEIN das liegt sicher nicht an meinem System.
denn entweder ist man tot oder sieger... nach 3 - 4 Feuerstößen...


spiele meistens auf 4netplayers oder andere in der umgebung. aber wo ich nen lag verspüre ist im nahkampf. hab im schnitt >70 fps. aber sobald man sich nen gegner näher als 10 meter nähert und ballert finde ich es "unflüssig" worunter dann auch die hitdection leidet. aber da man ja leider noch nicht die fps von mitspielern sieht, kann da auch keine aussage drüber treffen. hoffe einfach das sie in der hinsicht noch weiter optimieren. sind ja mittlerweile schon beim RC 5 angekommen was den server betrifft. also ich glaub die jungs machen das noch fit bis zum release. ajo und noch was. ich verweiß euch einfach mal auf folgeden link: