Colttt
Enthusiast
MAP-Ummodelei Teil 6 "is being released "
Map Pack 6 is being released - Electronic Arts UK Community
tolle "neue" karten..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MAP-Ummodelei Teil 6 "is being released "
Map Pack 6 is being released - Electronic Arts UK Community
OMG du hast ingame bei "ping" 200 stehen ?! also ich bin da wenns gut läuft auf 90-100 ansonsten max auf 120im serverbrowser siehst du den "echten" ping den du auf den server hast. im spiel siehst du den gesamten ping -> hin + serverlatenz + zu dir zurück ... auf meinem clanserver ist 250 max. wenn ich da bin 200 oder weniger ..
Und wie sieht man das bei L4D2 ?bei vielen Spielen. L4D 2 z.B.
ach ich zock die L4D2 maps nun schon seit 320 Stunden und sie öden nicht an aber du hast recht etwas mehr als The passing hätte schon kommen können aber immerhin ist valve noch nicht so unverschämt wie Infinity ward etcIch spiele es nun seit 4 Monaten nicht mehr, weil mich die Maps (Kampagnen) mittlerweile anöden.
In Punkto abwärme nehmen sich beide wohl nicht viel, daher glaube ich das DELL hier nur ein anderes Gehäuse verbaut
ja und
Bloome= true
ist auch geschmackssache,die meißten haben es auf "false"
Also eig. nur 6 Karten höchstens neu P/L fürn Popo
Das sind aber 6 mehr. Und Karten von BC 1 in BC 2 zu übernehmen wäre nicht verkehrt, denn die wären für PC'ler ja neu.
Aber das Gerede bringt ja nix. Es werden unter Garantie irgendwann neue Karten für BC 2 kommen, aber bis dahin werden viele (ich auch) dem Game schon den Rücken zugewendet haben.
Die testen ja schon Vietnam!Ich glaube wir bekommen erst mit dem Addonhab eben was gefunden
![]()
www.L4DMaps.com
Schaut für mich nach nem Fake aus, wieso sollten die das öffentlich machen, also wieso nicht in nem eigenen Netzwerk etc
na die haben auch gerade gemerkt das die LAN Funktion fehlt![]()
www.L4DMaps.com
Kannst dir da schöne viele Kampanien/Maps runterladen für L4D(2)
Die meisten Maps kannste da auch Online spielen in L4D(2) und dir sicher sein in Survival/Kampanie, dass jemand joint
Egal, B2T...
@ Morpheus600
Sieht interessant aus
Auch schon draufgewesen?
Macht ja nix, du hast denen schon dein Geld gegeben, wenn du jetzt aufhörst, produzierst du wenigstens keinen Traffic auf deren Servern und pünktlich zum Launch von BF3 bist du als zahlender Kunde wieder dabei. Es läuft also genauso wie die es sich vorgestellt haben.
Hier sind die beiden "Vietnam-Test" Server mit einer Map:
nam_mp_002 & nam_mp_003
Aber da wird man ohne die entsprechende Client-Version nicht drauf kommen.
Dazu gab es schon ein offizielles Statement! Laut DICE handelt es sich nicht um Maps aus dem Vietnam DLC. Außerdem wurde gesagt, dass Vietnam neue Maps beeinhaltet.es sind noch mehr server online.
alle server in der liste hinten mit nam sind maps von vietnam
Folgeden Situation: Mich beschießt aus der gegnerischen Hauptbase (zb. auf Atacama Desert) ein Panzer bzw. eine Flak während ich mit dem Heli fliege und ich wehre mich, indem ich den Angreifer ausschalte.
Baserape ja oder nein?
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------
Dazu gab es schon ein offizielles Statement! Laut DICE handelt es sich nicht um Maps aus dem Vietnam DLC. Außerdem wurde gesagt, dass Vietnam neue Maps beeinhaltet.
Quelle: Vietnam's 4 maps... are the same maps? - Page 4 - Electronic Arts UK Community
OMG du hast ingame bei "ping" 200 stehen ?! also ich bin da wenns gut läuft auf 90-100 ansonsten max auf 120
Und wie sieht man das bei L4D2 ?
Folgeden Situation: Mich beschießt aus der gegnerischen Hauptbase (zb. auf Atacama Desert) ein Panzer bzw. eine Flak während ich mit dem Heli fliege und ich wehre mich, indem ich den Angreifer ausschalte.
Baserape ja oder nein?
es drangen nur fetzen an den commander ... ... ich glaub, da haste was falsch verstanden ...