mit nem MG von panzer hole ich dir auch Helis runter.
Was manche nichtmal versuchen einfach drauf halten.
Wie gebe ich eigendlich meinem Squad wenn ich Leader bin befehle..?
Niemand ist Sq. Leader, weils kein Sq. Leader mehr gibt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit nem MG von panzer hole ich dir auch Helis runter.
Was manche nichtmal versuchen einfach drauf halten.
Wie gebe ich eigendlich meinem Squad wenn ich Leader bin befehle..?
Ja finds nur komisch, sonst is ja mehr....
Pings könnt ihr aber sehen? Muss ich irgendwas verstellt haben.![]()
hallo zusammen,
hab das Game jetzt seit ein par Tagen, aber ich komme mit den Hubschrauber fliegen nicht klar. Ich kann zwar hoch, runter, links und rechts, aber ich komme nie dazu die Kiste gerade aus zu fliegen. Ich stehe praktisch immer nur an der gleichen Stelle. Hab schon alle Tasten probiert und nixda. Leut, bitte helft mir. Wie kann ich einfach nur vorwärts fliegen?Mfg
die Maus nach vorne schieben, schießen geht übrigens auch mit der Maus.
wie fliegstn? eher schleifen, oder hin rumdrehen zurück? kreise? rumstehen?
bestimmte flugschneisen?
in solchen guten Runden spielt ihr dann aber sehr wohl gegen unfähige Pioniere. Mit dem m136 AT nen Heli runterzuholen ist nen Kinderspiel... gut Kinderspiel ist übertrieben, aber wenn man sich 2-5 Minuten Zeit lässt ist der weg.
Manman ich will meinen Rechner wieder xD schon 2 Wochen pause ^^
Gerade ein paar schöne Runden aufm Luxx2:
![]()
Boah wieder disco und alle Server iwi down. Luxx 1 und 2 sind zumindest down, echt ein Mist.![]()
Ich hasse 40mm GL Noobs wie dich, die zerstören das ganze Spiel, ohne skill rumhocken und eine GL abwerfen, Super!
Ich hasse 40mm GL Noobs wie dich, die zerstören das ganze Spiel, ohne skill rumhocken und eine GL abwerfen, Super!
Ohne ihn wäre doch die Assault Klasse völlig überflüssig.