Fetzencommander
Urgestein

Das zeugt von Reife ... Schade
Hmm stimmt Spaß haben nur kleine Kinder wen man erwachsen ist darf man sowas lustiges ja nicht mehr machen, du hast recht ... Schade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das zeugt von Reife ... Schade
@ak0511
Nichts gegen dich, aber wieder ein COD Kiddi weniger, schoenfuer uns.
runterkommen) ...und diejenigen die am Fallschirm spawnen können sich nicht mal wehren.
Hey Community... ich habe 2 Punkte die ich gern zu BC 2 ansprechen möchte.
Nachdem ich mich über BC 2 informiert habe , habe ich es mir gestern gekauft .
Wie ich gelesen habe sollte BC 2 ein ganz tollen Multiplayer haben , tolle Grafik und so weiter...kann ich aber seit gestern auch bestätigen . Aber ich habe 2 Fragen..
1. Ich habe eine GTX 260 und spiele BC 2 mit den Grafikeinstellung Erweitert wobei ich alles auf Hoch und 16 AA eingestellt habe und ich spiele mit einer Auflösung von 1280x1024 (was für mich vollkommen aussreicht =D ) . Das Spiel funktioniert bei mir sehr flüssig und ruckelfrei .Bloß gestern auf der einen Map ( Wüsten Stadt kp wie die map heißt ) fing es an so eine ARt Grafikbug. Auf meinem Schirm waren plötzlich solche Art " Blitze " und die Map wurde immer ganz kurz eingeblendet.ICh wollte fragen ob jmd die gleichen Grafikbugs hat wie ich oder liegt es an meiner Grafikkarte und den Einstellungen ?
2.Als ich getsern anfing zu spielen hab ich gedacht ich fang einfach mal mit der Sturmklasse an . Als ich mich dann von hinten an einen Gegner angeschlichen habe habe ich mein ganzes Magazin auf den geballert und der ist nich umgeflogen ...Deshalb die Frage, ist des normal ? oder ein Bug ? oder ist die Waffenbalance und das Damage-Taken-System noch nicht fehlerfrei ? weil das kanns net sein das ich 30 schuss brauche um einen gegner zu killen .Ich hab dann auch mal versucht immer schön mit kleinen slaven den gegner zu killen aber der fliegt einach net um also braucht man wirklich so viel schuss ?
Sorry wenn diese fragen schon im forum auftauchten oder schon beantwortet wurden bitte dann um einen link =D
1. Ich habe eine GTX 260 und spiele BC 2 mit den Grafikeinstellung Erweitert wobei ich alles auf Hoch und 16 AA eingestellt habe und ich spiele mit einer Auflösung von 1280x1024 (was für mich vollkommen aussreicht =D ) . Das Spiel funktioniert bei mir sehr flüssig und ruckelfrei .
@ak0511
Nichts gegen dich, aber wieder ein COD Kiddi weniger, schoenfuer uns.
ok, wenn du mich mit meinen 47 Jahren noch als Kiddi bezeichnest, so sei dir verziehen
![]()
ruhig brauner. warum gegen ne sachliche aussage von ihm so ein blödsinn. er hat dem spiel ne chance geben, und es für sich nicht entdecken können. punkt![]()
Also Johannes Heesters würde Dich schon Kiddie nennen dürfen !
Aber in diesem biblischen Alter noch Nades spammen, tztztz.
Wie gut das keiner weiß, wie alt ich bin.
Gruß,
Skull
Vergisst der Serverbrowser bei euch auch die Filtereinstellungen (keine leeren Server, keine vollen etc) regelmässig ?
War auch garnicht boese gemeint.......... Ich weiß ja nichtma ob er überhaupt COD gespielt hat, aber es sind sehr viele COD Spieler zu BC2 gegangen und das sind meist die die mit dem CG rumballern.![]()
Eine Mischung aus beiden Games wäre meiner Meinung nach gut.
Na dann noch schöne Feiertage![]()
bescheuert. vorallem weil das PB-Symbol dann erscheint, wenn man den Haken setzt.. oO ?