S
slx3d_
Guest
Ich habe ein wenig aufgeräumt. Zur Klärung der PB-Probleme bedarf es keiner Sprünge an die Gurgel. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Fixed "Application disconnection issue in every 5~10 minutes like Google talk, Battlefield, Starcraft, mIRC, AIM, ooVoo, etc".
Kommt drauf an was du schon versucht hast?
- PB deinstalliert und neu installiert?
- Ports freigeben?
- IP-Reset?
Oh man, da die Spas nun auf Platin ist muss ich mich mit dem 870er durchschlagen .... ich sage mal von der Genauigkeit kommt das Teil nicht an die Spas ran ... mit der Spas ist ne höhere Schussfolge mit Trefferquote drin, mit dem 870er muss man gefühlt ne ewigkeit warten, bis der schuss trefferreif ist.
PR3D4TOR, versuche mal die PBSVC aus zu führen... also den Dienst deinstallieren, Rechner neu starten und installieren. Das war das letzte, was ich gemacht habe. Den gleichen Tag hatte ich zwar noch Kicks, aber danach nicht mehr... konnte Montag und gestern fehlerfrei zocken. Irgend was mit TuneUp hab ich gelesen... wenn du das hast, deinstalliere es mal.
lustig...bis aufs Nachladen (870 ist schneller) sind die beiden nämlich exakt identisch.
Aber wenn man den Quickswitch-Trick nutzt spielt die Nachladezeit zwischen den einzelnen Patronen eh keine Rolle.
Quickswitch Trick??
Also die XM8C ist ganz gut, wenn es aber Hart kommt und ich Dauerfeuer brauche, dann streut die zu sehr.
Meine neue Partnerin ist die PP2000 - liebevoll Püpü genannt
Geile Tante sag ich euchdirekt, kommt schnell zur Sache und kann den Mund nicht still halten.
![]()