[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top Gun Trailer!

Egal wie kaputt der Laden ist oder wie es in Zukunft weitergeht, geile Videos können sie 😂. Schon ziemlich gut gemacht 👍🏻

Egal wie kaputt der Laden ist oder wie es in Zukunft weitergeht, geile Videos können sie 😂. Schon ziemlich gut gemacht 👍🏻

Hat sich meiner Meinung auch gut gemacht das Spiel. Sowas braucht manchmal auch Zeit und ist auch noch kein Jahr draußen.
Das ist auch der Grund warum EA nicht den Plänen nachgehen sollte und so wie Activision jedes Jahr ein Neues zu bringen.
Finde so ein Game sollte mind. 3 Jahre supportet und erweitert werden und wenn die Spielerzahlen bis dahin hoch wären vielleicht noch länger.
Manche brauchen auch länger bis die einsteigen bei so einen Game und es war auch unfertig und es gibt immernoch paar Baustellen, aber es macht schon spaß.

Es gibt ja genug Trottel die in Kosmetik investieren und somit das Spiel finanzieren.
Letztens hatte mir ein Arbeitskollege gebeichtet in der Zeit wo er Fortnite gestreamt hat ca. 5000€ in dieses Spiel investiert hat für Kosmetik.
Da ist mir bald die Kinnlade runter gefallen. Ich ich wollte mich schon Ohrfeigen, weil ich en 10er investiert hatte für den Pass.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh