[Sammelthread] Battlefield 6

1778516095285.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IC, mein Fehler, wobei ich die anderen Listen auch für fragwürdig halte, aber muss jeder für sich selbst wissen.

IC, mein Fehler, wobei ich die anderen Listen auch für fragwürdig halte, aber muss jeder für sich selbst wissen.
Gibt keine soo deutlichen meta Waffen wie ich finde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gut, SCW-10 war im CQB unschlagbar.

Gibt keine soo deutlichen meta Waffen wie ich finde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gut, SCW-10 war im CQB unschlagbar.

Ja, nein, Meta ist halt was situationsbedingt einen Vorteil verschafft, und da ist auch Flexibilität gefragt, aber wenn man sich z.B. die Position vom L85 und G36 bei "big maps" anschaut dann hats da generell was weils fast ausgewürfelt ist, bzw. sehr viel persönliche Meinung drin steckt, was halt in BF6 generell der Fall ist, die MP5 ist da ein gutes Beispiel, der Rückstoss und SIPS ist zwar gering, dafür setzt aber auch der Schadensabfall früh ein, Casuals empfinden sie fast schon als zu stark, bzw. verstehen die Intention hinter dem Balancing nicht, und alle anderen spielen halt Karabiner oder STG's.

Und neben den eigenen Fähigkeiten ist natürlich auch der Spielstil der Gegenseite eine wichtige Frage, wenn im anderen Team ne 4 Mann Premade in headglitches sitzt, dann ist die VCR mit der man die kopflosen Hühner "weglasert" nicht mehr so prickelnd.

@woll3 da sind grosse Buttons für andere modi. 😅

@Harito Mögen sie bitte Beitrag Nummer 7322 in Augenschein nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh