[Sammelthread] Battlefield 6

Ich übe ja wenig negative Kritik bisher, aber diese footstep sounds sind ja der absolute fail. Teilweise ein einziger Brei und die Ortung ist irgendwie auch schlechter geworden, Freund und Feind unterscheiden auch schwierig... So machts mir eigentlich gar keinen Spaß aktuell. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich übe ja wenig negative Kritik bisher, aber diese footstep sounds sind ja der absolute fail. Teilweise ein einziger Brei und die Ortung ist irgendwie auch schlechter geworden, Freund und Feind unterscheiden auch schwierig... So machts mir eigentlich gar keinen Spaß aktuell. :(

Erkennst du am Sound der Schritten, ob es ein Feind oder Freund ist? Hmmmmm......

In anderen BF-Teilen konnte man die gut unterscheiden.

Ich finde auch, dass der Sound nicht gut ist und wenn man Desync hat, kann man den Sound komplett vergessen.

Weiß jemand wie man am PC eine individuelle Nachricht schreiben kann? Also nicht in Game Chat, sondern Postfach Nachricht? Ich komme nur an die vorgegebenen Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet:
hach ist das schön ^^

Bestätigt was man fühlen kann, gute Startgenauigkeiten aber relativ variierendes Rückstoßverhalten und hoher SIPS, nur der Spread Reset fehlt mir noch.

Hier mal einer Übersicht und größenvergleich aller Battlefield Maps.

Zeigt auch gut das die Größe eher nicht das Hauptproblem ist, mit Ausnahme der Distanzen der HQ's zu den Flaggen natürlich,

Also die UMP kannst komplett vergessen! Mit Abstand schlechteste MP. Wenn die keinen Buff bekommt, können Sie die gleich aus dem Game nehmen. Versuche die auf Level 50 hoch zubekommen als letzte MP, aber das ist ja grauenhaft

Das Ding hat weder Damage noch ROF

Also die UMP kannst komplett vergessen! Mit Abstand schlechteste MP. Wenn die keinen Buff bekommt, können Sie die gleich aus dem Game nehmen. Versuche die auf Level 50 hoch zubekommen als letzte MP, aber das ist ja grauenhaft
Gestern dachte ich auch: Ach spielst die UMP mal ein bisschen hoch.
Fazit, 3 Kills im Conquest oder so ähnlich :ROFLMAO:.

Gestern dachte ich auch: Ach spielst die UMP mal ein bisschen hoch.
Fazit, 3 Kills im Conquest oder so ähnlich :ROFLMAO:.
Das lag dann aber eher an dir.

Sind die Packs pflicht?
Nein. Es gibt genau 2 Versionen. Die Standardversion und die Phantom Edition inkl. ein paar Skins, die man nicht braucht.
Und wenn du die Skins doch später haben willst, kannst du die Standard-Edition mit der Phantom Edition nachträglich aufwerten.
Ich empfehle dir einen Monat lang EA Play Pro Abo (im deutschen Store für 17€ - mit VPN günstiger).
Dann kannst du BF6 testen (sogar Phantom Edition) und zusätzlich noch andere Spiele spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch zum Playtest eingeladen, habe nenn Key für Steam bekommen, was mich zwar gewundert hatte aber egal, hatte das Game dann dort nochmal geladen. (Besitze es bei EA)
Der Freitagabend lief anders als geplant und am Ende wollte ich gegen halb 9 zumindest mal reinschauen, aber da kam die Meldung im Spielmenü, dass um den Content zu laden und zu spielen ich ihn erst kaufen müsste.

Ich besitze das Game bei EA und die Einladung hat nur von Steam gesprochen. Gibts irgendwo ein Setting wo ich hätte festlegen müssen, dass ich zum Playtest via EA App eingeladen werde?
Dieser Discord Link hatte auch nicht funktioniert, aber mit DC stehe ich eh auf Kriegsfuß.

Weiß jemand wie man am PC eine individuelle Nachricht schreiben kann? Also nicht in Game Chat, sondern Postfach Nachricht? Ich komme nur an die vorgegebenen Nachrichten.
Kenne auch nur die Vorgefertigten aus dem Spiel heraus.

Kenne auch nur die Vorgefertigten aus dem Spiel heraus.
Habe gestern eine individuelle Nachricht bekommen und müsste halt auch individuell antworten, alles andere ergibt keinen Sinn.
Secret Feature oder so :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh