[Sammelthread] Battlefield 6

Das funktioniert halt, weil der Entwickler es zulässt und in BF6 funktioniert das wunderbar.

Screenshot (423).png

Diese Art von Lag-Compensation existiert nur, um Betriebskosten zu sparen.

Merke: Wenn ein Game mit gelben/roten Latenzzeiten besser läuft als mit niedrigen, dann stimmt mit diesem Game etwas nicht. Leider sehen wir das immer häufiger und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Den Game Studios fehlt es an Herzblut für ihre Games und vor allem ihre Spielerschaft. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammtes Glasfaser mit seiner niedrigen Latenz. Kann man ISDN noch irgendwo buchen? Halt, ich habe gar keinen Kupferanschluss mehr am Gebäude. Vielleicht ein Mobiltarif mit stark begrenzter Bandbreite? Oder 150 Meter LAN Kabel?

1000103001.jpg

Stark!

Golmud war jetzt nicht meine Lieblings BF- Map, da fehlt mir das Zusammenspiel zwischen Fahrzeugen und Infanterie. Golmud ist halt sehr Fahrzeuglastig mit langen wegen ohne Deckung für das Fußvolk.

Allein das sie wieder BR in ihrem Update erwähnen zeigt das sie es nicht kapieren was die Käufer wollen.

Golmud war jetzt nicht meine Lieblings BF- Map, da fehlt mir das Zusammenspiel zwischen Fahrzeugen und Infanterie. Golmud ist halt sehr Fahrzeuglastig mit langen wegen ohne Deckung für das Fußvolk.
meine auch nicht aber ich fand sie auch nicht schlecht.

Bin erstmal froh das es endlich raus aus Amiland geht. Kann das einfach nicht mehr sehen.

Das funktioniert halt, weil der Entwickler es zulässt und in BF6 funktioniert das wunderbar.

Anhang anzeigen 1177669

Diese Art von Lag-Compensation existiert nur, um Betriebskosten zu sparen.

Merke: Wenn ein Game mit gelben/roten Latenzzeiten besser läuft als mit niedrigen, dann stimmt mit diesem Game etwas nicht. Leider sehen wir das immer häufiger und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Den Game Studios fehlt es an Herzblut für ihre Games und vor allem ihre Spielerschaft. :cry:

Dice hat doch alles richtig gemacht.
Seit bf3 jammert jeder rum über bf, aber iwie kaufen es doch alle. Auch in me8nem Freundeskreis, jammern, jammern, oh da kommt nen neues bf, shut up and take my money 🤦‍♀️ ja ich habe bf6 auch mal wieder geht, aber nach nun 60 Stunden habe ich es seit Wochen nicht gespielt. Alles nach bf4 habe ich iwann mal für ein paar Euro gekauft und nie wirklich gespielt. Bf2042 direkt ignoriert.
Ob die verkaufszahlen so viel höher wären wenn es ein 90% perfektes Spiel wäre, wage ich zu bezweifeln. Einzig über skins und den Rotz konnte man mehr generieren.

Sieht man doch hier im thread, seit Wochen alle nur am jammern, aber es wir weiter gespielt.
Wozu Energie und Kosten reinstecken wenn man auch so abkassieren kann?

Ich würde behaupten, dass die meisten, die hier jammern, das Spiel grundsätzlich mögen und einfach nur enttäuscht sind.

- Crossplay-Option für PC-Spieler freischalten
- Lag-Compensation deutlich abschwächen
- Netcode/Hitreg in Ordnung bringen
- Ein paar gute Maps wie z.B. Strike at Karkand bringen

Das wäre ein guter Anfang. Die ganzen Sticker, Skins, unzähligen Modis, Gas (WTF) usw. können die sich gegenseitig in den Hintern stecken.

Klar sind sie enttäuscht, bin ich auch.
Ändern kann ich nicht mehr, ob ich mir noch mal ein bf holen werde? Vermutlich nicht, definitiv nicht zu Release.

Auch wenn du die Probleme täglich runterbetest wird es nicht besser werden.
Ihr habt es alle in der Hand, lasst das nächste bf aus, Vllt wird das übernächste besser.

Und da ihr es ja anscheinend doch mehr oder weniger täglich spielt, kann es ja nicht so schlimm sein, oder ihr steht auf Schmerz 😅

Bin erstmal froh das es endlich raus aus Amiland geht. Kann das einfach nicht mehr sehen.

Verständlich, aber ich bin da eher der Meinung das man es zu Safe gespielt hat mit den ausgelutschten Lokalitäten und dem Setting an sich, gerade mit dem Thema von Schläferzellen kann man sich ja eigentlich aussuchen was man will.

Und da ihr es ja anscheinend doch mehr oder weniger täglich spielt, kann es ja nicht so schlimm sein, oder ihr steht auf Schmerz 😅

Naja, man trifft sich halt noch für die Aktivität an sich und Alternativen sind auch nur begrenzt sofern man es nicht auf einfach "Videospiele" ausweitet.

S2 Trailer

Österreichische Pax Fraktion sponsored by Red Bull wann?

Seit bf3 jammert jeder rum über bf, aber iwie kaufen es doch alle. Auch in me8nem Freundeskreis, jammern, jammern, oh da kommt nen neues bf, shut up and take my money
Ich hab die Beta gespielt und das hat mir schon als klare Nicht-Kaufentscheidung gereicht. Den kostenlosen BR würde ich ja gerne spielen aber der ist dermaßen schlecht vom Core-Gameplay (Clunky Movement, massiver Lag bei jeder Bewegung, Ping-System noch schlechter als von Warzone, eine Lootkiste in jedem dritten Raum, keine Loot-Tiefe), da spiel ich lieber wieder Warzone bevor ich das spiele.

Nach Monaten auch kein einziges Event auf der BR-Map, keine Änderung, kein gar nix. So funktioniert Live-Service halt nicht.
Stattdessen wird überlegt ein Solo-BR-Modus zu bringen, dafür braucht man ja auch Monate des Testings. Vllt. gibts in 2 Jahren dann Trios?!

Was solls, bleib ich halt bei Apex, schade, hätte mich über eine BR-Alternative wirklich gefreut. Ich sehe halt wirklich (außer das Skin-Blabla, was mich fürs Gameplay aber nicht juckt) nichts, was BF Redsec besser als Warzone macht. Nur schlechter. Und den schlechtesten Part haben die ja sogar direkt aus Warzone kopiert: Vorgefertige Loadout-Drops. Nur hat Warzone wenigstens ne vernünftige Bodenlootdichte.

Um mal eine ganz andere Sache in den Raum zu werfen:
Wir waren am Wochenende tatsächlich mal zu 7. und haben dann gemerkt, wie kompliziert es ist, mit allen 7 auf denselben Server zu kommen. Da wäre eine unkomplizierte Lösung echt Gold wert gewesen. Zum Beispiel mehr als 4 Personen in eine Party, die auf dem Server dann in mehrere Squads aufgeteilt werden. Irgendwas....
Haben es natürlich auch über Community Server versucht, aber wenn die fast alle leer sind und die übrigen voll, oder nicht der gewünschte Spielmodus, oder nur max 32 Spieler usw. ist das auch keine Option.

Um mal eine ganz andere Sache in den Raum zu werfen:
Wir waren am Wochenende tatsächlich mal zu 7. und haben dann gemerkt, wie kompliziert es ist, mit allen 7 auf denselben Server zu kommen. Da wäre eine unkomplizierte Lösung echt Gold wert gewesen. Zum Beispiel mehr als 4 Personen in eine Party, die auf dem Server dann in mehrere Squads aufgeteilt werden. Irgendwas....
Haben es natürlich auch über Community Server versucht, aber wenn die fast alle leer sind und die übrigen voll, oder nicht der gewünschte Spielmodus, oder nur max 32 Spieler usw. ist das auch keine Option.
Der Grund, weshalb es das nicht gibt, sollte eigentlich einleuchtend sein, wenn man etwas nachdenkt. Wenn du nicht selbst darauf kommst, sage ich dir das gerne.

Weil du ja so schlau und ich ja so dumm bin :rolleyes2:
Sehr sachlich....

Fairness?
Dann müsste es aber auch sowas wie Squad basierte ATB geben, damit es nicht so super einseitige Runden gibt, wie es jetzt schon regelmäßig der Fall ist. 700:0, 800:0 ist ja keine Seltenheit. Haben letztens eine Runde sogar 1000:0 gewonnen (da waren wir nur zu zweit), das macht doch keinen Spaß.
Abgesehen davon ist es für uns einfach ungünstig BF 6 zu spielen, wenn wir regelmäßig mehr als 4 Personen sind. Das mag unser persönliches Problem sein, aber es ist in unserem Fall einfach so. Und da würden wir uns deshalb natürlich eine Lösung für wünschen. Mit ein wenig Empathie kann man dafür sicherlich zumindest etwas Verständnis aufbringen, auch wenn man grundsätzlich anderer Meinung ist.

RV112 und ich dominieren Vorherrschaft zu zweit.....ein Sieg ist dabei quasi gesetzt. Nur doof das wir uns die Kills teilen müssen :)

@SynergyCore

Aus zeitlichen Gründen konnte ich die beta leider nicht testen. Vermutlich hätte ich es auch gekauft wenn ich die beta gespielt hätte. Die Resonanz hier war ja gut und. Ja, auch ich war dann wieder gehypt, bf3 ist schließlich schon ewig her.

Hab jetzt 60 Stunden gespielt, macht knapp über 1euro/Stunde. Daher kann ich es jetzt getrost links liegen lassen. Gibt genug andere Spiele, Autodarts usw usf.

Aber sobald das mimimi hier nach irgendeinem Patch weniger wird, woran ich aber nicht glaube, hole ich es auch mal wieder raus

Moin, ist sonst noch jemand für den Battlefield Labs Playtest am Freitag eingeladen?
Ja, ich.
Habe mich damit aber noch nicht auseinandergesetzt, bzw. weiß auch nicht, ob ich da mit mache, mal schauen.

Ich frag mich ob ich noch irgendwas machen muss... Einen andere Client runterladen oder so. Oder läuft das einfach über die EA app?

Wird denke ich ein anderer Client sein, der dann in deiner EA Bibliothek auftauchen wird.

Ich frag mich ob ich noch irgendwas machen muss... Einen andere Client runterladen oder so. Oder läuft das einfach über die EA app?
Ich habe auch einen Invite bekommen für die nächsten Lab Tests. Es gibt einen extra BF Labs Client welchen man laden muss.
Findest du in der EA App.

Die neue Map! Finde die Top!

Die neue Map! Finde die Top!

Zumindest ein Schritt in die richtige Richtung, sieht halt immer noch sehr gedrungen aus, muss man aber testen was für Winkel möglich sind, gut ist das eine Halbwegs große Arena mittig platziert ist, Tunnel/Gang Gamplay ist nicht wirklich den technischen Stärken des Spiels entsprechend aber immerhin, das Gas-Gimmick kann mir aber jetzt schon gestohlen bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh