Bienenstichl
Experte
"Heal teammates health as Support." ist ja wohl mal eine der simpelsten Aufgaben.Ist zwar nicht so geil aber was will man machen bei den bescheuerten Aufgaben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Heal teammates health as Support." ist ja wohl mal eine der simpelsten Aufgaben.Ist zwar nicht so geil aber was will man machen bei den bescheuerten Aufgaben.
Klar ist das simpel. Wenn es denn funktioniert."Heal teammates health as Support." ist ja wohl mal eine der simpelsten Aufgaben.
Funktioniert bei mir ohne Probleme.Klar ist das simpel. Wenn es denn funktioniert.
GAAAAANZ TOLL... Mein Sohn hat sein Steam Konto fälschlicherweise mit meinem EA verknüpft... und jetzt geht gar nix mehr..Angeblich muss icj 365 Tage warten bis man neu verknüpfen kann....
Keine Ahnung wie der dad gemacht hat... icj war doch schon ewig mit meinem EA verknüpft.... wahrscheinlich hat ers aufgehoben... mennoooo
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei seinem ea ccount habe ich die Verknüpfung entfernt, wenn ich mich bei mir anmelde erscheint aber immer nocj die Meldung, dass mein steam mit seinem ea verknüpft sei.... schöner scheiß
Kann es eigentlich sein, dass die UK-Server viel besser laufen zwecks Hitreg etc.?
www.xboxdynasty.de