[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was glaubt ihr, kann ich von der Phantom Edition bei einem Steam kauf und Rückgabe innerhalb von 2 Stunden alles behalten, wenn ich die "zusatzinhalte" innerhalb der ersten 2 Stunden einlöse, wie z.B. die 25 Tier Skips?
die werden dann gesperrt :) so wie du es zurück gibts :) hatte das selber downgrade von deluxe auf normale version bei anderen game :)

Also ich muss sagen...BF6 überzeugt.....spiele zwar gerade überwiegend nur gegen Bots....aber es bockt dennoch. Endlich ein würdiger BF Nachfolger...hoffe nur das EA es nicht im nachhinein kaputt patcht.

oder glaubst du ernsthaft die geile Idee mit den Operator usw in 2042 wollte DICE?
Beweise mir doch das Gegenteil :-)
DICE hat entwickelt.
Wer was wie und warum wollte, steht auf einem anderen Blatt Papier und wenn du meinst, dass das EAs Idee war, dann beleg das doch bitte mit Quellen 😉
"Glauben" kann man in der Kirche.

Holt ihr euch mal schön die Super duper Phantom Edition, in dem glauben das ihr durch den Battlepass-Boost früher an OP Waffen kommt als der Pöbel. Am Ende des Tages schieße ich euch eh alle über den Haufen :fresse2:

Soweit kommt es doch gar nicht. Deine Eltern stellen den WLAN-Router aus, damit du am nächsten Tag ausgeschlafen und fit für die Schule bist.

Holt ihr euch mal schön die Super duper Phantom Edition, in dem glauben das ihr durch den Battlepass-Boost früher an OP Waffen kommt als der Pöbel. Am Ende des Tages schieße ich euch eh alle über den Haufen :fresse2:

Tja, ich werde aber von meinem "Phantom - Edition - Non - VPN - Kauf - Kollegen" revived und schieße dich über´n Haufen inkl. dem obligatorischen "Dip Dip Potatoechip"

1759925211980.png

Soweit kommt es doch gar nicht. Deine Eltern stellen den WLAN-Router aus, damit du am nächsten Tag ausgeschlafen und fit für die Schule bist.
Während du dich als Gamerdaddy noch fragst ob es sich lohnt an Tag 3 die Unterhose zu wechseln weil die Frau eh nicht mehr mitmacht, siehst du schon den Respawn screen :P

Das wird spannend wenn wirklich VBS / HVCI aktiv sein muss.
In der Pre-Alpha und beiden Open - Beta Wochenenden war mMn nur Secure Boot nötig:

Neben den Voraussetzungen für die Ausführung von Battlefield 6 sind folgende Sicherheitsfunktionen erforderlich:
  • TPM 2.0 aktiviert
  • Sicheres Starten aktiviert
  • HVCI-kompatibel
  • VBS-kompatibel

---
Warum kein VBS / HVCI?
Ich nutze einige Linux VMs mit VirtualBox.
Mit aktiviertem VBS / HVCI hat man die Hypervisor (VirtualBox/KVM) in Hypervisor (HyperV) Problematik.
Das läuft dann quasi überhaupt nicht (ultra langsam, Schildkröte .. die Leute die es nutzen wissen was ich meine .. )

Ich hole sie mir, weil ich wie ein Pr0gamer wirken will.
Mit den Skins, wird geflext bis der Arzt kommt! :sneaky: :ROFLMAO:

Kostet aktiviertes Hvci denn inzwischen auf aktuellen CPUs weniger Performance?

Das wird spannend wenn wirklich VBS / HVCI aktiv sein muss.
In der Pre-Alpha und beiden Open - Beta Wochenenden war mMn nur Secure Boot nötig:

Neben den Voraussetzungen für die Ausführung von Battlefield 6 sind folgende Sicherheitsfunktionen erforderlich:
  • TPM 2.0 aktiviert
  • Sicheres Starten aktiviert
  • HVCI-kompatibel
  • VBS-kompatibel

Steht doch nur kompatibel. Wäre sonst in der Beta doch aufgefallen.

Man braucht eh ne ziemlich starken Prozessor für BF6.

Denke auch für unempfindliche sollte es mind. ein 9900K sein um brauchbar spielen zu können.
Die unterstützen zumindest all die Vorraussetzungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh