[Sammelthread] Battlefield 6

Das Konto war sonst sauber, ich habe auch nie gecheated oder ähnliches, bin ja auch noch einmal rein gekommen.

Habe gesehen es stand bei BF4 abweichende Anschrift/Land, das wurde beim ersten Login seit Jahren dann halt geprüft und danach war Schicht.

Aber rate du nur den Leuten weiterhin via VPN zu kaufen, die bedanken sich dann irgendwann für den tollen Ratschlag. :sneaky:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Sperre durch den VPN Kauf gekommen wäre, würden hier glaube ich einige nicht die Nummer Ihrer BF6 Warteschlange posten, sondern ihre Ticketnummer beim EA Support, mich inbegriffen ;)

@schakusa

Es musste ja auch bei mir etwas Zeit ins Land ziehen bis es zu der Konto-Sperre kam, was nicht ist kann ja noch werden.

Ich würde von EA nicht mehr via VPN kaufen, muss es aber eh nicht kaufen da ich einen Gratis-Code aus der Intel Aktion habe.

Bei Kauf via VPN bitte kein 🍷 & 🧀 wenn das Konto dann irgendwann platt ist.

Mein Konto hat es jetzt halt erwischt, wusste aber natürlich von nichts. 🐰

Zuletzt bearbeitet:

Der Hype-Train hat soeben Überschallgeschwindigkeit erreicht.... :lol:
Mein Gott....die geben aber auch wirklich alles.

Okay, hype trailer hat mich überzeugt, pre load läuft :d

@IronAge Ausschließen würde ich die VPN Käufe als Ursache zwar nicht zu 100% aber wenn man sich hier noch an BF3, BF4 und BF5 erinnert, ich glaube niemand im Luxx hat das Spiel ohne VPN gekauft damals. Ich habe erst 2024 ohne VPN gekauft ( :fresse2: ) alle anderen war mit VPN über Origin damals.
Was mir aber aufgefallen ist, nachdem ich die EA App jetzt lange nicht mehr gestartet habe, es sind wohl einige der Leute von BF3/4/5 der Account gehackt worden, die Account Namen sehen etwas komisch aus:
1759854583114.png

evtl erkennt hier ja einer sein Profilbild von damals... :d

ah, okay, das wusste ich nicht, sind insgesamt 3 von 40 Leute die so heißen, aber mir auch Wurst, eh keine Ahnung mehr wer das war/ist :d

Mal so aus Spaß

cod sieht aus wie fortnite und battlefield hat diesen typischen look wie aus bf3. als wäre über alles ein filter drüber. :d

Sagmal weiß jemand ob BF 2042 den gleichen Kopierschutz hat? Also wenn 2042 startet, startet auch BF6?

Was glaubt ihr, kann ich von der Phantom Edition bei einem Steam kauf und Rückgabe innerhalb von 2 Stunden alles behalten, wenn ich die "zusatzinhalte" innerhalb der ersten 2 Stunden einlöse, wie z.B. die 25 Tier Skips?

Anhänge

• 2025-10-07 21_19_40-Steam.png
    2025-10-07 21_19_40-Steam.png
    100,1 KB · Aufrufe: 32
Das könnte sogar klappen du kacklappen :d

aber ich gönne dir natürlich auch die 121min Warteschlange :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh