[Sammelthread] Battlefield 6

Ich habe meins auch günstiger bekommen. Ich habe jemanden bei eBay angeschrieben, der seinen Steam-Account mit Guthaben verkauft. Ich habe ihn gefragt, ob er mir das Spiel kauft – ich würde ihm die Hälfte des Preises überweisen. Das hat er gemacht, und ich habe 35 € gespart! (über steam Gift)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jemanden bei eBay angeschrieben, der seinen Steam-Account mit Guthaben verkauft. Ich habe ihn gefragt, ob er mir das Spiel kauft – ich würde ihm die Hälfte des Preises überweisen.
Sehr naiv.

Bekomme ich dann noch Geld raus 🤔

Endlich wieder ein Battlefield Thread im Luxx wie es sich gehört :d

Was haltet ihr von Crossplay? Wo kriege ich einen BF6 Key zum besten preis?

Wieso naiv? (der eine sagt naiv der andere sagt ist schlau) Er hat mir als erstes gegiftet und dann habe ich überwiesen! Wenn ich die Möglichkeit sehe bei irgendwas was ich kaufe die Hälfte einsparen zu können warum soll ich dann nicht tun?
Ich sage ja auch nicht ihr seid naiv da ihr das Doppelte bezahlt ;-)
Jeder so wie er kann und wie er will!

Ich werde auch nie verstehen wie Leute andere Leute für das was sie tun zu kritisieren und meinen ihr Weg wäre der richtige und was die andere tun sei falsch? So und jetzt ist der Schönheitsschlaf dran ist wichtiger ;-)

Vielleicht meint er, dass es evtl. Mittel und Wege gibt, sich den Account zurückzuholen. Hast Du denn mal geprüft, ob es Steam überhaupt erlaubt, seinen Account zu verkaufen? Hast Du geprüft, ob es auch sein Account ist? Das meint er vermutlich mit "naiv".

Leute, er hat jemanden bei EBay gefunden, der wohl zuviel Geld auf seinem Account hat und hat es dann von diesem Accountbesitzer auf seinen eigenen Account giften lassen. Er hat keinen Account gekauft.

Trotzdem dubios. Ich mein, wer schenkt einem freiwillig 35 Euro? Aber gut, soll ja jeder machen wie er mag.

Vielleicht meint er, dass es evtl. Mittel und Wege gibt, sich den Account zurückzuholen. Hast Du denn mal geprüft, ob es Steam überhaupt erlaubt, seinen Account zu verkaufen? Hast Du geprüft, ob es auch sein Account ist? Das meint er vermutlich mit "naiv".
Okay, das macht dann schon eher Sinn... Ich habe mit dem Typen fast anderthalb Stunden lang telefoniert. Der ist auch in meinem Alter (59) und verkauft ihn jetzt aber nicht mehr, weil er ihn nicht losbekommen hat. Es waren ca. 50 Spiele drauf und er hatte noch 130 € Guthaben. War echt ein netter Kerl, ich bin immer noch mit ihm in Kontakt. Selbst wenn es etwas anders gelaufen wäre – wenn er mir das Spiel 'giftet' – kann er sich doch so nicht meinen Account holen! Selbst wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich ihn mir ja wieder zurückholen können. Kann ja beweisen, dass es meiner ist!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man darf auch nicht 35 in der 30er Zone fahren.....
😅👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leute, er hat jemanden bei EBay gefunden, der wohl zuviel Geld auf seinem Account hat und hat es dann von diesem Accountbesitzer auf seinen eigenen Account giften lassen. Er hat keinen Account gekauft.

Trotzdem dubios. Ich mein, wer schenkt einem freiwillig 35 Euro? Aber gut, soll ja jeder machen wie er mag.
Da er ihn nicht mehr benutzt und nicht losbekommen hat, hat er sich wohl gesagt: ,Dann bekomme ich wenigstens etwas Bargeld raus.‘ Mittlerweile hat er mir aber jetzt erzählt, er hätte sich irgendeinen – keine Ahnung – Handheld oder so etwas gekauft und benutzt ihn jetzt weiter. Ich hatte einfach Glück, zur richtigen Zeit eine Annonce gelesen zu haben und die Frechheit, ihn einfach anzuschreiben und zu fragen ;-)

So mal schauen ob ich jetzt einschlafen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
^^^^ Also der Typ schießt unter den ganzen fomo Kollegen hier echt den Vogel ab. Mal wieder gut gelacht die letzten Seiten, danke dafür.

Ich dachte auch eher an 19. Wäre aber mit dem Datum seiner Luxx-Registrierung schwierig geworden.

Ich mache morgen ersten mal meinen PC sauber, neue Wärmeleitpaste auf CPU und Graka + Wärmeleitpads tauschen, dann Windows 11 endlich drauf packen :banana:
neuer trend. für neues game erstmal wlp tauschen damit alles frisch ist :fresse:

^^^^ Also der Typ schießt unter den ganzen fomo Kollegen hier echt den Vogel ab. Mal wieder gut gelacht die letzten Seiten, danke dafür.
In der fast gleichen Zeit die wir beide hier sind habe ich 2000 und du 12.000 Beiträge geschrieben und du meinst ich habe Angst hier irgendwas zu verpassen? Bist'n lustiger Vogel. ^^

@ exxon
Ja, da liegst du gar nicht so falsch, das reicht für drei Leben, denn da sind Dinge dabei, die sich die meisten hier nicht einmal vorstellen können.😉

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Jemand hat 19 geschätzt, ich würde mal so 15 sagen. Auf Papas Account vielleicht.

Hätten die Schweinebacken doch mal den SP schonmal freischalten können, damit man bis die MP Server hochgefahren werden man sich bisschen mit dem Game auseinander setzen kann :d
Jaja der hype hat durchgeschlagen, aber die Beta hat irgendwie echt bock gemacht ;-)

Geht aber am Freitag auch erst ab 17Uhr los.

jeder freut sich darauf und dann verkacken sie den launch alá ea manier :fresse2::haha:

Nene erstmal 500K Warteschlange :fresse2:
Deshalb gibt es überhaupt den SP, damit die Frustrierten wenigstens das noch haben^^

Habe ich mir auch lange überlegt Windows 11 drauf zu packen aber jetzt habe ich wieder gelesen dass das letzte Windows Update nicht gut ist und man sollte wieder zurückkehren auf Version 23H2 :-( Des Weiteren muss ich scheints irgendwie massive Probleme geben dass es auch die Hardware angreift frag mich jetzt aber nicht mehr was genau und wo ich es gelesen habe das habe ich noch so im Hinterkopf. Kann mir nicht vorstellen dass Battlefield 6 dann so viel besser läuft wie auf Windows 10 oder was meint ihr? Ja ich weiß ab Oktober ist Schicht im Schacht für Windows 10 aber was ich da so gelesen habe fand ich schon merkwürdig! Habt ihr schon Windows 11 drauf und habt irgendwelche Probleme und denkt ihr dass man mit Windows 11 Eine Verbesserung bei Battlefield 6 hat und wenn ja welche?
Ich wüsste nicht, warum ein Spiel auf 11 besser laufen sollte als auf 10. Und da man in der EU ja jetzt kostenlos noch ein Jahr länger Sichereheitsupdates für 10 bekommt, kann man sich mit 11 ja noch etwas Zeit lassen.

Was mich privat und uns in der Firma noch etwas stört, sind die fast monatlichen News zu Problemen mit irgendwelchen Updates unter 11 (auch wenn das natürlich nicht heißt, dass man selbst jedesmal betroffen wäre). Daher bin ich und sind wir vorerst noch auf 10 unterwegs.

Deswegen bin und bleibe ich bei Windows 11 23H2.
Keine Lust auf 24H2 bzw. 25H2 mit "Germanium".
Der Support für Windows 11 23H2 (Home/Pro) endet zwar in einem Monat, aber ich habe Enterprise. Somit 1 Jahr länger Ruhe.
Und selbst danach bleibe ich vermutlich bei 23H2, denn der PC wird nur zum Spielen verwendet. Da jucken mich Sicherheitsupdates nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@eSp!s0

Oh, vielen Dank für die Info! Das ist natürlich cool, wenn Windows 10 weiterläuft. Dann habe ich eine Sorge weniger. Trotzdem habe ich mich immer gefragt, warum EA in seinen Empfehlungen Windows 11 empfiehlt bzw. was da besser sein soll. Ja richtig, die Infos über Windows 11 machen echt keine Lust umzusteigen darum auch meine ganzen Fragen ;-) Danke hast mir sehr geholfen! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh