[Sammelthread] Battlefield 6

Was man aus Sicht eines konsoleros gut verstehen kann.
ich glaub das werd mehr auf Konsole beschissen ;-).
Da brauchts keine Zahlen das ist einfach so.
Ein Fünkchen Warheit wenn ich sowas wieder lese......geh mal COD spielen und dann guckste Dir mal an wer in den hohen Rängen spielt, da gibts ein zwei PC Spieler der Rest ist ausschließlich Controller.
Auf PC gibts sicher mehr Cheatmöglichkeiten was dann offensichtlich auffällt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Fünkchen Warheit wenn ich sowas wieder lese......geh mal COD spielen und dann guckste Dir mal an wer in den hohen Rängen spielt, da gibts ein zwei PC Spieler der Rest ist ausschließlich Controller.
Viel Bauchi Bauchi, aber keine Beweise :coffee:

Stimmt wenn nur Consoleros die hohen COD League Ränge bekleiden ist das Bauchi Bauchi^^. Aber belassen wir es dabei.

Aber nicht die hohen Ränge die man durch gewinnen der COD League kriegt.

^^Wie hast du das gemacht?
Bei mir funktioniert es manchmal die Tonspur umzustellen, manchmal nicht und manchmal habe ich die Option die Tonspur umzustellen gar nicht.

Stimmt wenn nur Consoleros die hohen COD League Ränge bekleiden ist das Bauchi Bauchi^^. Aber belassen wir es dabei.
Hab ich nicht gesagt, nur du unterstellst dadurch allen die oben spielen dass sie cheaten ohne jegliche Beweise. Darauf wollte ich hinaus.
Wären Beweise da und begründet gäbe es nur wenige Endszenarien. Alles andere ist Spekulatius und somit Bauchi.

But, anyways....

Na wenn ich sowas wieder lese ...
Du kennst gerne glauben was du möchtest, so wie auch ich glaube was ich möchte.
Und ist ja auch ganz niedlich wenn du keine Fakten brauchst und deinem Bauchgefühl traust für solche Aussagen.

Genauso könnte ich sagen das ich 2 Jahre lang COD fast nur Konsolen Only gespielt und bewusst Crossplay deaktiviert habe in Warzone und die Matches dann wesentlich unauffälliger liefen, als jetzt wo ich es wieder auf dem PC spiele.

So jetzt hab ich genauso viel von meinem Bauchgefühl kund getan wie du, fakten werden daraus trotzdem keine ;)

Das in COD bevorzugt der Controller genutzt wird aufgrund des zu starken Aim Assists ist nun auch kein Geheimnis und demnach auch keine Verwunderung das in den hohen Rängen vornehmlich Controller Spieler zu finden sind. Mit der Ursprünglichen Thematik der "Plattform wo mehr beschissen wird" hat das allerdings nichts zu tun.

Und wieso ist COD nun hier ein Thema? Also irgendwie... weiß ich nicht was du möchtest :fresse:

Für mich persönlich war COD (Mit Ausnahme von 1-2) schon immer eher ein Konsolen/Pad spiel während BF für mich schon immer mehr ein M/T Game war. :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch eben gelesen.....

Wenn das so kommen sollte, werde ich keine Sekunde meiner Lebenszeit in das Spiel investieren. So schwer ein simples Input-Crossplay zu realisieren, was vermutlich jeden Glücklich machen würde... :rolleyes2:

Ziel sei es, das Spielgefühl zwischen den Eingabegeräten zu harmonisieren und für eine faire Basis zu sorgen, ohne den Controller-Nutzern künstliche Vorteile zu verschaffen.

Daran erkannt man schon, dass die mal wieder keine Ahnung haben, was die Leute wirklich wollen und dabei hatte es gut angefangen. Man gibt jetzt auch zu, dass man Controller-Nutzern in BF2042 künstliche Vorteile verschaffen hat.:lol:

Also was Cheater angeht: Ja, man trifft mal einen, vielleicht in 10 Runden, aber sonst, so wie ich es früher als Konsolenspieler gehört habe, ist es nicht :) gleich, auch mit CoD, wie die übertreiben. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn das so kommen sollte, werde ich keine Sekunde meiner Lebenszeit in das Spiel investieren. So schwer ein simples Input-Crossplay zu realisieren, was vermutlich jeden Glücklich machen würde... :rolleyes2:

Daran erkannt man schon, dass die mal wieder keine Ahnung haben, was die Leute wirklich wollen und dabei hatte es gut angefangen. Man gibt jetzt auch zu, dass man Controller-Nutzern in BF2042 künstliche Vorteile verschaffen hat.:lol:
Der Künstliche Vorteil nervt aber Gewaltig :)

Ich weiß nicht aber bis heute hatte ich gedacht dass ich als PCler auch Crossplay deaktiveren kann. Habe aber auch nicht aktiv die News zum Spiel verfolgt.

Diese Meinung hatten wir eigentlich alle :/

Na super.... bin gespannt wie es im fertigen Spiel aussehen wird.
Wäre ja mal schön eine Offizielle Aussage zu erhalten wie es sein wird, so erzählt der eine dies, der andere das....
Es bleibt also wie schon oft gesagt: "Dont Preorder".

Was gibt es denn für einen Grund crossplay am pc nicht deaktivierbar zu machen.
Bei Warzone 1 ging das auch noch und war immer aus. Bei 2 konnte man es nicht ausschalten und war übelst nervig.

1. Sehen uns dann zu Release, weil die "IcH BoYkoTTieRe jetZt" eh nicht hält. Immer heiße Luft
2. Solltest du/ihr einfach mal den Artikel zu dem Thema lesen, welcher hier vorher verlinkt wurde.
Den Aussagen zur Folge hat man euch wohl in den Keller eingesperrt und mit Konsolen und Controllern geschlagen. So groß scheint die Abneigung zu sein :fresse:

und was nervt daran wenn man gegen Controller-Spieler zockt die eine Konsole nutzen?

Juckt mich alles nicht. Für ein paar spaßige Runden am Abend reicht mir das.

1. Sehen uns dann zu Release, weil die "IcH BoYkoTTieRe jetZt" eh nicht hält. Immer heiße Luft
2. Solltest du/ihr einfach mal den Artikel zu dem Thema lesen, welcher hier vorher verlinkt wurde.
Den Aussagen zur Folge hat man euch wohl in den Keller eingesperrt und mit Konsolen und Controllern geschlagen. So groß scheint die Abneigung zu sein :fresse:
Hab seit BF1 keinen EA Titel mehr gekauft, vorher immer Preorder oder damals noch mit Battlepass.

geh mal COD spielen und dann guckste Dir mal an wer in den hohen Rängen spielt, da gibts ein zwei PC Spieler der Rest ist ausschließlich Controller.
Der Hauptgrund ist, dass die meisten Pros sogar am PC auf Controller umgestiegen sind, wegen des aim assist.

I know, habs auch mal ne Zeit mit Controller probiert. Finde den Aim Assist dort viel zu stark, wenn er in BF6 moderat ist kann ich damit leben. Aber auf Spieler mit Cronos Zen hab ich halt auch keinen Bock.

lol, ich hab die eMail von meinem Origin Account nicht mehr. meine EA titel sind wohl alle weg xD wollte im Vorfeld mal wieder BF3 anwerfen.

Vermutlich wenig Erfolgschancen das irgendwie zu restoren, oder?

lol, ich hab die eMail von meinem Origin Account nicht mehr. meine EA titel sind wohl alle weg xD wollte im Vorfeld mal wieder BF3 anwerfen.

Vermutlich wenig Erfolgschancen das irgendwie zu restoren, oder?
Support anschreiben.
Wenn du irgendwie nachweisen kannst, dass ein Account dir gehört (Name, Adresse, Personalausweis einreichen etc.), kriegst du ihn auch wieder.
Hatte dasselbe "Problem" im Jahr 2012 selbst mal :d

I know, habs auch mal ne Zeit mit Controller probiert. Finde den Aim Assist dort viel zu stark, wenn er in BF6 moderat ist kann ich damit leben. Aber auf Spieler mit Cronos Zen hab ich halt auch keinen Bock.
Also hast du gar keinen Vergleich wie Crossplay in den letzten Titeln war? Nice.
Hast du denn die Beta gespielt und dort auffällig viele Konsolenspieler getroffen gegen die du gar keine Chance hattest?

So wie es aussieht, gibt es bei Labs gleich ein Event, bei welchem man den Battle Royale als Squad testen kann.
Bin zwar nicht so scharf auf den Modus, aber dann testen wir es halt mal... :d

Also hast du gar keinen Vergleich wie Crossplay in den letzten Titeln war? Nice.
Hast du denn die Beta gespielt und dort auffällig viele Konsolenspieler getroffen gegen die du gar keine Chance hattest?
Was soll das nice?
Ja habe ich sehr ausgiebig gespielt und es kam mir okay vor also für mich in Ordnung wenn er wie in COD wäre, das ist der Vergleich den ich ziehen kann, dann würde ich mir das Game eher nicht kaufen.
Und ich bin sehr gut im Game zurecht gekommen ;-).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh