Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha, könnte ein guter hinweis sein! wo genau hast du das im log gesehen? kannst du einen screenshot machen auf dem das hervorgeht bitte?Im Windows-Log habe ich zu den Zeiten des Crash immer Errors mit EasyAntiCheat gesehen.
Beimir sieht es so aus. Ich muss dann, obwohl es schon hinnzugefügt worden ist, auf Add gehen und die BF6 Anwendung auswählen.wie aktivieren? der ist bei mir immer aus. ich schalte das overlay mit einer taste an und aus.
Hast du den RAM Verbrauch mal angeschaut? Ich hatte auch Abstürze meistens ohne Fehlermeldung, weil mein RAM voll gelaufen ist. Es gibt diverse reports über memory leaks - bei mir war es XeSS, bei anderen waren es andere settings.hatte noch jemand immer mal wieder crash to desktop ohne error message?
was ich gestern alles versucht hatte:
-ram oc raus, normales xmp, ram underclock
-signifikant mehr saft auf die cpu
-user.cfg erstellt mit verschiedenen core usages
-bios defaults
-auf 24H2 geupdated
-fullscreen, windowed, borderless
-alles ingame auf low, verschiedene settings, mit / ohne dlss etc.
-game neu installiert, verify files
-sfc /scannow
-gpu auf default curve laufen lassen
hat alles nichts gebracht… überlege deswegen die plattform zu wechseln ._.
Ich hab nix negatives gehört bei beiden Möglichkeiten. Von daher...Konnte jemand feststellen das es über Steam oder EA.App besser oder schlechter lief?
Ich bin noch unschlüssig wofür ich es kaufen will.
Wenn man in der Wartezeit bis rundenbeginn wenigstens das Loadout überarbeiten könnte...wird so kommen, ist ein konsolengeschwür
Das ist mir auch passiertbin von einem panzer aus unserem team "überollt" worden quasi und dann durch den boden gefallen und am fallschirm gehangen![]()
1. Das "chaotische" Gameplay ist 1:1 wie in älteren Titeln
2. "Skins" in Battlefield gibt es seit BF3
Eventuell weil in CoD der BR Modus den Großteil der Aufmerksamkeit der Entwicklung bekomme hat und fürs Hauptspiel wurden die Inhalte immer weiter zurückgeschraubt. Zum Beispiel gab es früher 4-5 Maps pro DLC für Hauptspiel und heute?
Das Problem mit BF ist einfach die Community die mit jedem neuem Titel vergisst was bereits in älteren Titeln möglich war.
Movement zu schnell? BF2 -> dolphin dive
Laufgeschwindigkeit in BF6 zu schnell? Die langsamste der Serie. Rennen + gezücktem Messer -> Langsamer als in BF3/4
1. hatte zuletzt glaub BF5 etwas länger gezockt. da empfand ich das nicht so hektisch und chaotisch. vllt ist es auch zu lange her. Vllt wirkten die Maps auch etwas grösser?!
1. Alles eine Frage der Spieleranzahl und da waren die Maps aus der Beta einfach an ihren Grenzen. Brooklyn ist für mich mit 64 in Conquest einfach zu klein, hier sollte es ein Limit auf max. 48 Spieler sein. In anderen Modi gehen die Karten auch vollkommen klar.