Atze Krank
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dice. Ja, Headglitches.hat ea jemals glitches sauber beseitigt?
Scheine nicht allein damit zu sein.Hat jmd hierauf noch ne zufällig eine Antwort?
Was für ein CPU fix und das mit dem Crouch Bind?
Witzig, vor so 6,7 Jahren haben alle nach Crossplay geschrien und jetzt wollen es sowohl PC als auch Konsolenspieler gleichermaßen wieder abschaffenZumindest in Shootern
Bin echt gespannt, ob sich crossplay ausschalten lassen wird in der finalen Version.
Hab das Video auch gesehen. XQC und TimmehTehMan...wie man die beiden groß machen konnte, keine Ahnung. Wir sind schon auf dem richtigen Weg in Bezug auf Idiocracy.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wirkt doch schon wie ne Doku..dem richtigen Weg in Bezug auf Idiocracy.
Ich dachte, es ist ne Real-Satire auf wahren Begebenheiten?Wirkt doch schon wie ne Doku..
Das hatte ich auch gerade und habe direkt eine RPG auf die 12 bekommenIch steige aus einem Panzer aus, weil ich diesen reparieren möchte. Statt hinter dem Panzer zu stehen (wo auch die Lucke ist), stehe ich vor dem Panzer...?
Woher immer dieser ständige Hass gegen solche Leute?Hab das Video auch gesehen. XQC und TimmehTehMan...wie man die beiden groß machen konnte, keine Ahnung. Wir sind schon auf dem richtigen Weg in Bezug auf Idiocracy.
Jedenfalls will ich kein fucking Battleroyal Bullshit in BF6 sehen. Dafür gibts eigenständige Games.
kann man auf PC auch Controller benutzen in dem game? dann macht es ja keinen Unterschied. ist bei Apex genauso, dort ist locker die Hälfter aller PC Spieler mittlerweile mit nem Roller unterwegs.Bin echt gespannt, ob sich crossplay ausschalten lassen wird in der finalen Version.
aimhilfe = cheat.kann man auf PC auch Controller benutzen in dem game? dann macht es ja keinen Unterschied. ist bei Apex genauso, dort ist locker die Hälfter aller PC Spieler mittlerweile mit nem Roller unterwegs.
obwohl die Schwelle durch die Systemvorraussetzungen bei BF vielleicht etwas höher ist.
@snaapsnaap
musst mal Focus für 2 Minuten zugucken. bei dem geht alles rein, ob auf 10m oder 50.
was ich damit sagen will ist...
SKILL ISSUE
Ist doch schon seit Woche 1 bekannt und sollte sich ja easy fixen lassen.
Wird es einen HC Modus wie in den alten BF geben, wo so etwas bspw. nicht kommt?zumal die gegner eh immer automatisch einen punkt über dem kopf haben, sobald man sie anvisiert (egal welche klasse). wäre mal interessant, wer letzteres außer einem selber dann noch sieht...squad/team...