MS1988
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- Fiio Q1 Mark II @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
Bin ich der einziger der von der Grafik ein wenig enttäuscht ist? Das Spiel sieht gut aus keine Frage, aber wenn ich bedenke das Battlefield 1 2016 rauskam, dann seh ich diesen großen Sprung nicht.
Die Texturen sind teils low res und matschig. Die Beleuchtung aufgrund von mangelndem RT relativ altbacken. Deren Global Illumination lösung hat halt offensichtliche Grenzen. Kaum Bounce lighting, light leaking in innenräume, teilweise werfen manche Objekte keine Schatten. Bereiche an den kaum Licht kommt sind dennoch relativ hell. Das hätte RT GI lösen können.
Dass das mit 60fps auf Konsolen nicht drin ist verstehe ich, aber auf dem PC würde ich mir zumindest eine Option dafür wünschen. Hoffe wirklich dass da bis Release noch was passiert. Die Performance ist sehr gut, da ist auf jedenfall noch Luft für eine RT Implementierung.
Naja bei dem was Grafikkarten heute kosten und natürlich die Leute eher 100fps + statt 60 FPS+ sehen wollen und es ein MP Spiel ist wo man viele erreichen möchte finde ich den Kompromiss aus Grafik und Performance bei dem Spiel ok.Das Game kann man sogar mit einer 8 GB Vram Karte spielen.

(Inkl. Zerstörung usw)

... die DOF Effekte am Bindegewebe?