G
Gelöschtes Mitglied 48212
Guest
Nein. In der normalen profsave.In der profsave_profile? Welcher punkt ist das genau?
Such da nach "shake". Von 0.2 auf 0.0 stellen.
Mit Notepad++, nicht mit dem normalen Editor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. In der normalen profsave.In der profsave_profile? Welcher punkt ist das genau?
puh...
am ersten tag war es ja noch nice aber aktuell ist es für mich unspielbar. in bruchteilen von sekunden gehen 5...6...treffer ein...darauf kann ich leider nicht reagieren. ständig hat man gegner im rücken und muss quasi durchgehend rutschen, springen und haken schlagen. das is mir dann doch etwas zu anstrengend ^^
mfg

Also mein Fazit nach 3 Tagen ich extrem ernüchternd.
Leistung top! Kann man nicht meckern. Runden laufen flüssig, das war’s aber auch mit dem positiven aus meiner Sicht.
Wir bekommen hier ein 2042 unter die Nase gerieben was „schön und anders“ verpackt wurde.
Wieder keine dedicated Server, wieder kein Progress im Portal, 4 Operator die als Klassen getarnt daher kommen damit niemand schreien kann das Operator scheiße sind. Wieder nur 4 man Squads, Versorger der zeitgleich Medic ist?!?
Und Hacker ohne Ende trotz Kernel Level Anticheat!
Als alter Sack und Battlefield Spieler der ersten Stunde ist das für mich der Sargnagel der die Kiste schließt nachdem das tote BF seit 2 Teilen vor sich hin verrottet.
Schade.
Hat sonst keiner den Fehler bekommen?Bekomme beim Start immer diese Fehlermeldung. Mit dem QR-Code werde ich auch nicht schlauer.

Bei mir läuft das Game mit Afterburner seid Tag 1 ohne Probleme!Hat sonst keiner den Fehler bekommen?![]()
doch ich werdes zocken router neustaraten hatt geholfenHat sonst keiner den Fehler bekommen?![]()
Hm? Wie nicht eingerichtet? Ein EA-Konto ist zwingend notwendig.Habe es über Steam geladen. Ein EA Konto ist nicht eingerichtet.
Es steht jedem frei BF2 statt BF6 zu zocken.woran liegt dass das bf2 so gut war?
lag es vll an der übersicht aufgrund der wenigen details und dass die gebäude nicht zerstörbar waren sodass man sich weniger draußen aufgehalten hat und damit taktischer vorgehen musste statt wie eine wildgewordene herde über die map zu rennen?

Daher evtl. die Fehlermeldung?Ein EA-Konto ist zwingend notwendig.
woran liegt dass das bf2 so gut war?
lag es vll an der übersicht aufgrund der wenigen details und dass die gebäude nicht zerstörbar waren sodass man sich weniger draußen aufgehalten hat und damit taktischer vorgehen musste statt wie eine wildgewordene herde über die map zu rennen?
Ja ich verstehe was du meinst aber allein die Möglichkeit dir als „Versorger“ ne Sniper zu nehmen und dich mit unendlich heal und Munition irgendwo hin zu pflanzen ist schon hirnrissig.Also bei BF6 kannst du nicht wie in BF2042 oder COD deine komplett eigene Klasse erstellen.
Habe jetzt die drei Tage fast nur Pionier gespielt und hätte statt der Panzerabwehrmine mir C4 gegeben.
Geht aber nicht. Da gibt es diverse Trennungen. Diese art der Zerstörung hat kein BF2042 und kein COD.
Das macht meiner Meinung mit am meisten aus. Auch der dichte Nebel und Rauch ist gut umgesetzt.
Dann spiel halt Closed Weapon Conquest?!Ja ich verstehe was du meinst aber allein die Möglichkeit dir als „Versorger“ ne Sniper zu nehmen und dich mit unendlich heal und Munition irgendwo hin zu pflanzen ist schon hirnrissig.
Fast alles andere kannst du ja frei kombinieren.
Es steht jedem frei BF2 statt BF6 zu zocken.
Hier wurde viel zu sehr Overall am Konzept von BFV und 2042 festgehalten anstatt wie so laut getönt back to the roots zu gehen.
. Wirklich geringes Equipment und strenge Aufteilung gabs doch nur in BF2 ? woran liegt dass das bf2 so gut war?
Zerstörung ist eigentlich sehr beliebt. BC2/BF3 wurden dafür gefeiert. Daran wirds nicht liegen. Ich denke auch manchmal verklären wir Dinger, die wir früher toll fanden, heute zu sehr.das soll kein bash sein sondern einigen scheint es ja so zu gehen dass man mit den neuen spielen nicht warm wird. daher die frage
Beitrag automatisch zusammengeführt:
was mir persönlich fehlt sind dedicated server die mir direkt nen überblick über die settings geben, eine für mich stimmige map rotation wo ich weiß wo ich abends ein paar runden drehen kann.
Hmmm okay. Ich meine irgendwo gesehen zu haben, dass es auch 2025 noch einige wenige Möglichkeiten gibt. Aber gut, steck ich nicht drinne.Leider nicht, server abgeschaltet und die alternative hat ea dichtmachen lassen..