Battlefield 6: 2,4 Millionen Cheat-Versuche verhindert

EA zieht ein paar Wochen nach dem Start von Battlefield 6 eine positive Zwischenbilanz hinsichtlich der eigenen Anti-Cheat-Bemühungen. Nach Angaben des Unternehmens blieb der überwiegende Teil der Partien frei von Manipulationen. Grundlage der Bewertung ist die sogenannte Match-Infektionsrate, ein Wert, der beschreibt, wie häufig ein Spiel durch unerlaubte Eingriffe beeinflusst wurde. Direkt nach dem Start lag sie bei rund zwei Prozent. Damit liefen etwa 98 Prozent aller Matches ohne erkennbares Cheating ab.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja alles Cheater, ich weiß noch als mich Blizzard gebannt hatte im Old Bnet als ich die 3rd-Party Funktion von Steam verwendet habe um über Steams Funktion Startbefehle mit reingegeben habe die ja auch so "legal" sind wie -no Intro -windows size etc. Ich will gar nicht wissen wie viele von den "Anti-Cheats" ggf. auch versuche waren über Linux Battlefield zu starten.

"liefen etwa 98 Prozent aller Matches ohne erkennbares Cheating ab"
aber nur weil es nicht erkannt wird :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh