Sowas bringt meist nur Probleme und hilft BF3 nicht weiter. Du hast gute Werte für das Spiel, mach Dir da keine Sorgen.
Wie soll ich das jetzt verstehen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas bringt meist nur Probleme und hilft BF3 nicht weiter. Du hast gute Werte für das Spiel, mach Dir da keine Sorgen.
Ne im ernst..mit gutem Ping zieht man bei 1vs.1 meistens den Kürzeren![]()
Wenn du schon klugscheißt, dann bitte korrekt. Was du als Bandbreite bezeichnest, nennt sich Datenübertragungsrate.Doch.
Ich klugscheiße mal:
Die Bandbreite definiert wiederum, wieviele Pakete in einer definierten Zeiteinheit gesendet oder empfangen werden können. Leider wird die Bandbreite oft als Geschwindigkeit bezeichnet.
Ich dachte nimmer es wäre umgekehrt?
Eben, darum werden Highpinger ja gekickt. Jetzt wisst ihr wie ich mich mit 10ms fühlen muss
![]()
Wie skaliert die 3. Karte denn InGame?
Wäre klasse, wenn Du hier mal mitmachen würdest:
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/offizielle-benchmarks-zu-bf3-839314.html
![]()
@ AK
Eine Grafikkarte als Frauen ersatz!
Ist nun die frage, was ist billiger?!?
Den eine Frau verbraucht ja mehr als nur Strom!!
Gut zicken machen beide ab und an. Aber wer muss gehen wenn deine Frau wieder kommt??
Würde mich freiwillig anbieten eine von beiden zu übernehmen, aber eine Frau hab ich schon, da bleibt nicht viel auswahl!!![]()
Sieht gut aus.Müsste auch nochmal gegenbenchen. Jedenfalls kannste jetzt den 120 Hz-TFT voll nutzen. Das macht schon "Sinn"Mal gemacht. Folgendes Ergebnis eingetragen:
Frames, Time (ms), Min , Max, Avg
12115, 87080 , 100, 186, 139.125
Kann sich glaube ich sehen lassen.
Wenn du schon klugscheißt, dann bitte korrekt. Was du als Bandbreite bezeichnest, nennt sich Datenübertragungsrate.
Die Bandbreite dagegen gibt den Bereich zwischen unteren und oberen Frequenzgang an.
Grüße