Solangs nicht zu Heli only ausartet...
Ab wann haste Zeit Schlumm am 4.?![]()
Ja sicher! Dann werde ich Joe ne RPG präsentieren! :P
Was wie Update? Klärt mich auf bin bald zu hause.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solangs nicht zu Heli only ausartet...
Ab wann haste Zeit Schlumm am 4.?![]()

Ich habe seit einigen Tagen wieder angefangen und erst einmal Premium gekauft, hab bei BTK aufgehört. Muss sagen, die Maps spielen sich ganz in Ordnung, vom Hocker hauen sie mich nun aber nicht so. Close Quarters ist eher was für zwischendurch und AK eher so weitläufige Maps - also auch eher für zwischendurch. War damals viel auf dem Bunker unterwegs - heute spiele ich lieber auf einem Server, der alle Map-Packs hat und auch mal zwischen Rush und Conquest wechselt.
. Wir waren gerade zufällig auf dem gleichen Server: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3LOL, dann mal WB. Wir waren gerade zufällig auf dem gleichen Server: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Die L86A2 ist wohl nichts für mich, der Kill war sogar mit der PP-19. 

Ja sicher! Dann werde ich Joe ne RPG präsentieren! :P
Was wie Update? Klärt mich auf bin bald zu hause.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Außerdem hab ich mich dran gewöhnt, mit der Kiste schön hoch und defensiv zu fliegen, der Gunner mit Zoom macht den Rest 

Nenene nix da:P Schön 200m hoch und mit nem Support-Kit C4's rausschmeißenAußerdem hab ich mich dran gewöhnt, mit der Kiste schön hoch und defensiv zu fliegen, der Gunner mit Zoom macht den Rest
Ach ja, demletzt mal wieder Sharki gespielt... Immer wieder geil die Map, nur 2 Helis und sonst Inf und Tanks, (m)ein Gunner hat ne 95:10 Runde hingelegt
Greetz Joe
Trotzdem sind solche Anleitungen hier nicht erwünscht!
Dazu muss man außerdem sagen, dass EA/DICE solche Spieler resettet/bannt wenn man sie meldet mit Video.
zum "bullet proof" Glitch.
hätte man das nicht diskret an DICE übermitteln können und um stellungnahme zu bitten.
Aber nein, anstelle davon will man die 5min YT-Fame einheimsen.
naja Stil hat man oder eben nicht.
ich glaube nicht das du annähernd so hoch fliegen kannst auf den karten! du wirst dich wundern!
du und defensiv? haha das werde ich mal dann testen mit dir :P
lass mich dann mal wieder bei euch sehen'!^^
lol wie kommt man nur da drauf?
rv die bannen Leute weil die nen Fehler im Spiel entdecken? wie arm ist das denn! die sollten dem finder und public machens des fehlers danken und sich schämen! nicht die die den Glitch nutzen!
Statement!
Auch da ist die Map eigendlich recht klein, gehen aber trotzdem 1k Meter...
Glaub ich nicht. Ich hab ein Video gesehen, wo der Littlebird mit dem C4-Pfeil durch Seatswitchen auf Kanals runtergeholt wird.Laut neusten Infos ist der XBOW DLC exklusiv, sprich nicht auf den anderen Maps verfügbar. Etwas schade eigentlich, aber verschmerzbar.
Laut neusten Infos ist der XBOW DLC exklusiv, sprich nicht auf den anderen Maps verfügbar. Etwas schade eigentlich, aber verschmerzbar.
Sieht irgendwie nur nach einem Spielzeug für zwischendurch aus, keine ernsthafte Waffe aufgrund der langen nachladezeit und der tatsache dass man eben nur einen schuss hat

Laut neusten Infos ist der XBOW DLC exklusiv, sprich nicht auf den anderen Maps verfügbar. Etwas schade eigentlich, aber verschmerzbar.

Der ist mit Blaulicht durch den Dschungel?Ausserdem hatte rambo blaues licht !