Karax
Banned
Ich habe mal eine Frage: Sind 924 spm machbar? Progression - FsT-Fortu - Battlelog / Battlefield 3
Gestern in einer Runde Metro war das echt krass...Der und noch ein paar andere Typen lagen mit ihren MG's ~200 m weit weg - einmal aus der Deckung , ein Schuss und schon tot. Ebenso dieser Typ : Progression - UnholyxX - Battlelog / Battlefield 3 und der hier: Progression - wS-IncorrectGirl - Battlelog / Battlefield 3
Die verteilung der drei war schond erbe krass. Der nächstbessere hatte 50 Kills und 10 pkt. weniger.
Da war echt keine Chance. Einmal aus der Deckung, schon war Feierabend. ...Oder waren das einfach nur Pros?
Gestern in einer Runde Metro war das echt krass...Der und noch ein paar andere Typen lagen mit ihren MG's ~200 m weit weg - einmal aus der Deckung , ein Schuss und schon tot. Ebenso dieser Typ : Progression - UnholyxX - Battlelog / Battlefield 3 und der hier: Progression - wS-IncorrectGirl - Battlelog / Battlefield 3
Die verteilung der drei war schond erbe krass. Der nächstbessere hatte 50 Kills und 10 pkt. weniger.
Da war echt keine Chance. Einmal aus der Deckung, schon war Feierabend. ...Oder waren das einfach nur Pros?
bin momentan bei 895 und es steigt. Close Quarter und TDM sei Dank 

naja die Famas hat mir zu wenig Munition früher war die deutlich besser. Die AEK Spiele ich auch gerne. Die m16 ist halt ne gute Allround Waffe für alle Bereiche gut aber nicht so gut wie zb ne AEK im Nahkampf. Die m416 ist zwar nicht schlecht aber ich finde das dauert zu lange bis der Gegner down geht hat auch glaube nur ne Feuer Rate von 750. Wenn ich f2000 Spiele halte ich mich vom Fernkampf ab und gehe an die Gegner ran Berge usw als Deckung nutzen damit ich nicht gesehen werde. 
YMMD!