Shadow_saw
Enthusiast
Hallo, was ich komisch finde ist das BC2 einwandfrei auf meinem PC lief.
Aber die BF3 Beta läuft langsamer, bzw. der Treppeneffekt stört schon sehr.
Wahrscheinlich brauche ich doch bald ein Grafikkartenupgrade.
Aber die BF3 Beta läuft langsamer, bzw. der Treppeneffekt stört schon sehr.
Wahrscheinlich brauche ich doch bald ein Grafikkartenupgrade.

Die Kugeln fliegen alle schön um die Ecken... Habt ihr mal das abgestellt um zu sehen wie heftig das arbeitet? Das ist wirklich heftigst.
Deswegen laufen auch alle wie Berserker und man stirbt auch dann wenn man nicht sterben sollte... sprich "Kugel um die Ecke". Das führt das Spiel ab absurdum echt. Wo ich das richtig ausgecheckt habe ist mir sofort wieder die Lust vergangen zu spielen. Infrarot Sicht und dieses Aimbot (ich hab bis jetzt ohne gespielt hab sofort beim ersten Male gleich abgestellt) . Da hab ich die zwei Tage so richtig geschwitzt, hab mein Skill trainiert... um halbwegs mitzuhalten... Dann den Aimbot aktiviert und alles war umsonst. Das ist stellenweise einfach nur Moorhun-Jagd. Man stellt sich gleich mitten in der Map beim Baum, aktiviert Infrarot Sicht und Einzelschuss und man holt jeden Sniper, Jeden Soldaten wie nix bis 100 Meter. Die sehen dich überhaupt nicht, und du siehst alles und wenn sie sich verstecken ist kein Problem wozu habe ich den Aimbot? Einfach 5-10 Schüsse mehr ungefähr zielen auf das rote und zack fällt er schon um. Man ist praktisch wie eine Drohne die alles sieht und erschießt. Dann hab ich halt Spaßes halber gespielt, nee. Ich bin bei BC1 schon 30-50 Kills pro Runde satt geworden jetzt möchte ich was anspruchsvolleres. Weniger Kills, schwerer zu kriegen sowas halt. Ok, Aimbot abstellen... nee. Da steigt jeder Noob sofort ein und haut dich völlig unverdient um... nicht mit mir. Deswegen sind da auch so viele Sniper die unten in der Metro so zielsicher so viele Leute fällen. 

Und das kann man mindestens halbes dutzend Mal wiederholen bis einer mal rafft was da vor sich geht. ^^