powerschaf
Enthusiast
Huhu,
also nach etwa 25 Stundne Spielzeit muss ich einfach sagen super Spiel.^^.... Mich hat schon lange kein Game mehr so gefesselt
.
Und nochmal zu den Jets: Die lassen sich auch super mit Maus fliegen ....aber nicht immer Vollgas fliegen sondern auch mal langsam fliegen, dann kann man auch schön enge Kurven fliegen und sich sofort hinter den Gegner heften. Dazu ein paar schöne Lenkflugkörper für die Panzer am Boden und alles ist perfekt *g*. Einfach immer wieder ein wenig Jet fliegen und der Rest kommt von ganz allein.
Ich find auch, die Jets lassen sich fast einfacher runterholen als Helis... nur diese kleinen instabilen Dinger wie der little Bird - die kann man schnell wegholen....
Wahrscheinlich war diese Frage auch schon hundert Mal, aber gibt es für das Luxx hier auch ein Server? =)....
MfG
Schaf
also nach etwa 25 Stundne Spielzeit muss ich einfach sagen super Spiel.^^.... Mich hat schon lange kein Game mehr so gefesselt
.Und nochmal zu den Jets: Die lassen sich auch super mit Maus fliegen ....aber nicht immer Vollgas fliegen sondern auch mal langsam fliegen, dann kann man auch schön enge Kurven fliegen und sich sofort hinter den Gegner heften. Dazu ein paar schöne Lenkflugkörper für die Panzer am Boden und alles ist perfekt *g*. Einfach immer wieder ein wenig Jet fliegen und der Rest kommt von ganz allein.
Ich find auch, die Jets lassen sich fast einfacher runterholen als Helis... nur diese kleinen instabilen Dinger wie der little Bird - die kann man schnell wegholen....
Wahrscheinlich war diese Frage auch schon hundert Mal, aber gibt es für das Luxx hier auch ein Server? =)....
MfG
Schaf

.