Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage wie geht das bei den Jets mit den Flares um die Stinger abzuwenden? Ich vermute ja mal über die Taste "gegenmaßnahmen" aber da passiert nichts, muss man die erst Freispielen? Und haben Helis auch sowas?
es können ruhig noch mehr auf den server in meiner sig kommen. wäre super![]()
Sagt mal soll das ein schlechter Scherz sein oder was?
Hin und wieder stirbt man einfach und oben kommt als Killer PECH? Leicht behindert oder wie?!![]()

Bei Drop em like Liquid, auf was muss ich da bei den Bussen mit den Geiseln achten? Nach ein paar Sekunden kommt immer Mission failed und ich sehe nicht wieso.
BC2 ist bei weitem nicht so überstrahlt, die Conquest-Maps sind besser (bzw. die Fahnen _nicht_ 50m von einander entfernt), Hit-Reg war besser (Client-Hitreg, wasn scheiss), keine lächerlichen 1000W Taschenlampen/Laserpointer
Ist nur ein Teil meiner vorläufigen Meinung zu BF3 (btw. '42, Vietman, BF2 und BC2 Vet...)
hatte ich heute auch gehabt auf bazaar.gerannt und auf einmal tot und oben steht pech![]()
![]()
Realismus â la BF3:

Jemand eine Idee wieso ich und mein Kollege beide nicht Z drücken können in der letzten Coop Missi wo man die Bombe entschärfen muss?
Er hat die Mission einfach 8-10x durchgespielt.Kann mir jemand sagen, wie man in der letzten Coop-Mission "The Eleventh Hour" über 100000 Punkte zusammenbekommt?? Is das ein Cheat?

Ist das dein Server?
BF3 auf englisch? Dann musst du Y drücken

Kann ich nur unterstreichen. Gibt vielleicht eine Revivequote von <5%, man stirbt und links und rechts stehen Assaults die nix machen. Dann die Kugeln die ständig 90° Kurven fliegen können ... man ist schon 1-3 Sekunden hinter einer Wand verschwunden und auf einmal stirbt man ...

Hat jemand von euch auch das Problem in der Coop Mission "Eleventh Hour" das kein Quicktime Event am Ende kommt?
Hab gestern bestimmt 10mal probiert aber ich konnte weder Pistole ziehen noch sonst etwas machen.
Mein Kollege konnte ohne Probleme die Leertaste drücken aber bei mir kommt kein Symbol.

Hehe jop. Wurde schon paar mal als Cheater beschimpft im ChatEgal, ich finde das IRNV einfach geil. Und schön, dass es das jetzt schon bei 100 Kills gibt.
![]()

Schon allein kein Prone in einem Shooter - das Armutszeugnis schlecht hin!!