Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich noch nicht wieder geändert, sry...hab auch 4Gb und damit ist es bei mir unspielbar.
Manchmal hat man vllt 30 sec wo es läuft aber dann wieder framedrops ohne Ende.
Stimmt schon, aber jetz hab ich ja gleichzeitig weniger FPSSchalte mal dein CF ab!
Hab ähnliche Probleme mit meinen beiden 6870er mit Cat 11.10v3 und 11.9cap4.
Nachdem ich CF abgeschaltet habe, hatte ich nur sehr wenige und von der dauer her kürzere Framedrops.

zockt sich aber, zumindest bei mir, wesentlich angenehmerStimmt schon, aber jetz hab ich ja gleichzeitig weniger FPS![]()

Besser als Framedrops aller 2sec isses allemalzockt sich aber, zumindest bei mir, wesentlich angenehmer

Hast du die schon freigespielt?Wie funktionieren eigentlich die Sekundärwaffen bei den Panzern??? Bei BC2 mußte ich nur die rechte Maustaste drücken, hier scheint das nicht zu gehen, keine Ahnung. Weiß einer wie das geht????
du kannst wechseln mit 1 und 2 du musst also erst umschalten 

Wie funktionieren eigentlich die Sekundärwaffen bei den Panzern??? Bei BC2 mußte ich nur die rechte Maustaste drücken, hier scheint das nicht zu gehen, keine Ahnung. Weiß einer wie das geht????
Ich dachte ihr wolltet das Game auf russisch spielen, habt doch auch einen russischen Key gekauft.![]()

Könnnt ihr bitte mal einen Screenshot von euren Grafiksettings machen?
Danke.
Im Origin-Shop ist der DLC mit 14,99 notiert. Wer also die Limited Edition erwirbt oder erworben hat, hat durchaus Geld gespart, sofern er den DLC spielen will.
Wieso? Es wurde doch offiziell bekannt gegeben, dass der höchste Rang Colonel 100 Star (145) ist.PS weiß nun einer wieviel Level es gibt? Heute Nacht schrieb jemand was von 145 oder so. Kann ich mir nicht so vorstellen
Hatte ich noch nicht wieder geändert, sry...hab auch 4Gb und damit ist es bei mir unspielbar.
Manchmal hat man vllt 30 sec wo es läuft aber dann wieder framedrops ohne Ende.
Vllt hängt das auch mit Crossfire zusammen oder so - kein dunst
Aber das muss doch gehen! Bei mir kommt immer folgende Meldung:
Глубокоуважаемый клиент, пожалуйста, не пытайтесь устанавливать игру на другие языки чем русский язык! Это не функционирует. Они предостерегались в форуме!
С наилучшими пожеланиями
Electronic-Arts Москва
Нажимают на ОК
Keinen Dunst was das heissen soll!

Sehr geehrter Kunde, bitte versuchen Sie nicht, das Spiel in andere Sprachen als Russisch zu installieren! Es funktioniert nicht. Sie warnen davor, das Forum!
Grüße
Electronic-Arts, Moskau
Klicken Sie auf OK
mit dem benutzen knopf (standard e) lässt du den mörser nach dem schießen los und kannst dich bewegen. wenn du dann zum mörser gehst und r für reload gedrückt hälst, packt er ihn wieder ein.
oder aber du lässt ihn stehen und schmeißt dir nen resupplykit vor die füße, dann lädt er sich nach ein paar sekunden neu auf und du kannst einen neuen stellen.

Genialer Moment, als während der Flugphase im Hintergrund das Maintheme zu Battlefield 3 erklang, oder?http://www.abload.de/img/_bf32011-10-2815-56-1797rt.jpg

es gibt auch den google übersetzer![]()