[Sammelthread] Battlefield 3

wie es aussieht geht wieder alles.
habe noch mal PB geupdatet weil es ja ein update kam und nun geht es.war eben auf einem server bei dem ich gestern ständig geflogen bin und das war jetzt nicht mehr der fall.

nice, kann ich mich ja auf den Feierabend freuen *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut zu wissen, dass die überhaupt schon ausliefern. Habe nur Standardversand gewählt, aber bei mir steht da schon ziemlich lange "Dispatching Soon", aber irgendwie passiert nichts.

Steht bei mir auch. Zumindest habe ich eine eMail mit 4 Codes (?) für das Specact Kit DLC bekommen das bei Amazon.uk dabei war.

Nun die Frage: Muß ich dann alle 4 Code eingeben? Seltsam ist das schon....zumal ich mir 6 Exemplare für mein Freundeskreis bestellt habe.
 
Panzer NOCH schwächer? Die zerlegt man so schon viel zu leicht, genauso wie sämtliche Fluggeräte. Ich glaube eher, einige wissen nicht, wie RPGs oder Stinger zu bedienen sind. Mit Stinger und Igla trifft man locker mit etwa 70% Wahrscheinlichkeit, wenn man den Zeitpunkt abpasst, der Gegner hört ja auch, wann aufgeschaltet wurde und die meisten feuern die Flares, sobald der Lock da ist, dann wartet man halt 1-2 Sekunden ab. :d

Hmm, wieso hab ich dann gestern mehrfach(3 Rpgs/Smaw ins Heck) auf nen Tank schießen müssen bis er fahruntüchtig war? Und nein, es war kein Engineer in der Nähe!

Problem bei der Stinger ist, dass sobald ich jemandem im Lock habe die Flares kommen, normal versuche ich dann noch, genau wie du, 1-2 Sek zu warten, komischerweise verschwindet der Lock dann wieder obwohl mein Ziel nicht verdeckt wird und ich weiter drauf halte. Bug?
 
Ich hab viel eher ein Problem damit dass man viel zu viel Zeit hat aus den Fahr/Flugzeugen zu verschwinden, hat mich schon viele Kills gekostet. :fresse:
 
Es gibt doch nichts über frisch aufgelegte Server quasi. Hoffe auch Tehran Highway ist jetzt lagfrei spielbar?! Wäre ein Traum :)
Ansonsten gibts nämlich quasi nichts handfestes zu bemängeln :banana:
 
Morgen

ich hab von meiner Vorbesteller BOX die Codes eingelöst. Wo kann ich die jetzt finden?
In Origin wird nichts angezeigt
 
@Waldes: Im Battlelog auf Profil gehen, da auf settings. Da kannst zu zumindest die Dog Tags auswählen...
 
Ich hab es hier schon öfter angemerkt, möchte aber nochmal darauf hinweisen:
Wer Probleme mit Microrucklern hat, der soll doch bitte mal mit dem alten Treiber spielen.
Das Problem wurde dadurch bei vielen behoben!
 
Offensichtlich wurden durch die ganzen Probleme mit Origin, gestern Abend der ein oder andere Kill nicht gezählt.
Hatte 10-12 Kills mit dem Mörser, wird im Battlelog aber nicht angezeigt.

Skanda...
 
Also was mich bisher so flasht ist die Grafik. Ich hab mein System in dem unteranderem ein Phenom 2 X6 1005T, 8 GB RAM und eine Geforce 480 AMP verbaut ist nun schon über zehn Monate im Haus und hatte vorher noch nie einen zeitgemäß vergleichbar starken PC. Und das einzige Game mit dem ich dieses System bisher gefüttert habe war Counter Strike Source. Nur jetzt so eine Grafikgewalt zu sehen ist einfach nur beieindruckend. Der Detailgrad und die Texturschärfe sind der Wahnsinn.

Dagegen kannst de jedes Nextgen Konsolenspiel in die Tonne kloppen, was aber zum jetzigen Zeitpunkt wenn man bedenkt wie betagt die aktuelle Konsolengenration schon ist, nicht allzu verwunderlich ist. Die Konsolen haben halt alle den typischen HD Look, der einfach nicht mit den Auflösungen, dem Detailgrad und der Schärfe des PC's mithalten kann.

Selbst Counter Strike Source schaut mit besten Settings schon besser und schärfer aus als jeder Mondern Warefare Teil auf der 360 oder PS3.
 
Ach so... Danke :)

Und die Klamotten die ich freigeschaltet habe kann ich nur im Spiel sehen oder auch da irgendwo?
 
Schon mal Sorry, wenn folgende Frage schon (öfters) gestellt und beantwortet wurde. Aber 1000 Seiten...puh :)

Kann man den Namen des Soldaten ändern? In Bad Company 2 kann man einfach einen Namen beantragen und hoffen, dass er noch nicht vergeben wurde.
 
Kann mir mal jemand verraten wie die Leute bei den Coop Spielen so astronomische Punkte erreichen?

Habe gerade eben die letzte Mission, 11te Stunde, auf Schwierig erfolgreich abgeschlossen und dafür etwas mehr als 13.000 Punkte bekommen.

In der Weltrangliste sind aber Leute die dort 130.000 Punkte erreicht haben O_O
Wtf? Statspadding?
 
Schon mal Sorry, wenn folgende Frage schon (öfters) gestellt und beantwortet wurde. Aber 1000 Seiten...puh :)

Kann man den Namen des Soldaten ändern? In Bad Company 2 kann man einfach einen Namen beantragen und hoffen, dass er noch nicht vergeben wurde.

Kannst nur die Master ID ändern:

Change Origin ID
 
Kann mir mal jemand verraten wie die Leute bei den Coop Spielen so astronomische Punkte erreichen?

Habe gerade eben die letzte Mission, 11te Stunde, auf Schwierig erfolgreich abgeschlossen und dafür etwas mehr als 13.000 Punkte bekommen.

In der Weltrangliste sind aber Leute die dort 130.000 Punkte erreicht haben O_O
Wtf? Statspadding?


Die Weltrangliste von BF3 kann man wegen den vielen Cheatern eh ignorieren. ;)
 
Hatte 10-12 Kills mit dem Mörser

Schäm dich:haha:

Wie wechselt man eigentlich die Feuermodi? Hab gestern die M4 für den Engi freischaltet und nur 3er Schuß gehabt, laut Battleloginfo gibts aber auch nene Dauerfeuer Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch nichts über frisch aufgelegte Server quasi. Hoffe auch Tehran Highway ist jetzt lagfrei spielbar?! Wäre ein Traum :)
Ansonsten gibts nämlich quasi nichts handfestes zu bemängeln :banana:

nein ist nicht der fall.war gerade auf einem server mit der map.vorher lief firestorm lagfrei.
 
Offensichtlich wurden durch die ganzen Probleme mit Origin, gestern Abend der ein oder andere Kill nicht gezählt.
Hatte 10-12 Kills mit dem Mörser, wird im Battlelog aber nicht angezeigt.

Skanda...

Falsch, die werden bisher gar nicht gezählt/angezeigt. Ist entweder ein Fehler vom Battelog das die Stats nicht anzeigt oder Spielfehler und die Kills werden allgemein nicht gezählt. Habe auch 0 obwohl ich schon mehr als genug haben sollte.
 
Das ist doch der Name.

Hier schreibt ein User aus einem anderen Forum (darf ich das verlinken? Bitte einfach entfernen, falls nicht gwünscht :)):

Das ändern des Account ID bringt nicht's bei dem Spielcharakter! Ich habe das Spiel heute Mittag installiert und gesehen das die Figur so heißt wie meine ID

Ich wäre schon toll wenn meine Figur auch so heißt wie mein Account, wenn ich schon gezwungen werde einen Namen benutzen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
statsk7yq.jpg


WTF?

Meine Stats wurden zurück gesetzt, was geht denn hier auf ein mal ab ????
 
Organisatorisch ist das ein absoluter Witz und eine Frechheit was Dice da veranstaltet. Echt traurig.
Hoffe die kriegen das alles schnellstmöglichst hin,dass man bald mal vernünftig spielen kann ...
 
Schäm dich:haha:

Wie wechselt man eigentlich die Feuermodi? Hab gestern die M4 für den Engi freischaltet und nur 3er Schuß gehabt, laut Battleloginfo gibts aber auch nene Dauerfeuer Modus.

Wieso sollte ich? :fresse:
Der Mörser ist absolut super um sein Squad zu unterstützen.
z.B. an einer Flagge.
Klar, man sollte nicht ständig im eigenen Spawn rumsitzen, sondern auch mal bewegen.

Die Feuermodi wechselt man mit V
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh