Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HBAO zieht doch verdammt viel Leistung oder?
Ich habe irgendwie trotz der 60 FPS immer mal wieder so komische Ruckler.

so super StanGe205
war richtig gut Coop mit dir
hab jetzt alle Missionen durch, jetzt fehlen noch einzelne auf Leicht und Normal
und dann bei jeder Mission den Topscore aller Luxxer
MP7, MP412 und viele weitere Waffen sind nun frei für den MP
@Punkbuster
PunkBuster Online Countermeasures
habe ich runtergeladen, BF3 hinzugefügt und siehe da erstmal neue PB Files heruntergeladen
vllt. mal ausprobieren
@Misko2002
bei mir hat es geholfen, hab es aber davor 1 mal neuinstalliert
bei mir war in Bf3 ordner ein kleines TM vor dem Battelfield3 das muss du wie hier beschrieben löschen
Lösung: Kicked by admin - Gamersunity-Foren
was hat ea eigentlich für krasse server am start das man bei origin mit 10,3/mb saugen kann ? ^^ richtig gut finde ich das![]()
hab alelrdings auc eine 60k+ leitung
was hat ea eigentlich für krasse server am start das man bei origin mit 10,3/mb saugen kann ? ^^ richtig gut finde ich das![]()
hab alelrdings auc eine 60k+ leitung

kann mir jemand sagen ob ich mit meiner Hardware mit Battlefield 3 glücklich werde?
CPU: AMD Athlon x3 450
RAM: 4GB
Graka: Radeon 5770
Könnte mit dem RAM zusammenhängen das game gönnt sich schon ab und zu an die 5 GB.
Sent from my Nexus One
kann mir jemand sagen ob ich mit meiner Hardware mit Battlefield 3 glücklich werde?
CPU: AMD Athlon x3 450
RAM: 4GB
Graka: Radeon 5770

Das musst du mal per Screenshot festhalten, einfach mal den Taskmanager öffnen und BF3.exe suchen.

1. es muß (es sollte) auf C: Installiert werden,weil der Language Changer den regkey dahin abgeändert.Hat jmd. für die Crashes "BF3 funktioniert nicht mehr" eine Lösung??? Gestern habe ich versucht 2 Stunden lang das Spiel zum Laufen zu bekommen aber vergebens! Diverse ATI-Treiber installiert und und und.
Besitze eine russische Version. Zusätzlich habe ich die deutsche Sprachdatei in das BF3 Verzeichnis kopiert. Liegt es vielleicht daran???
nicht wirklich
mit einem q6600 und einer gtx 280 gehen bei mir mittlere details ohne aa in 1920x1200
somit wirds bei dir nicht wirklich besser laufen![]()
Die GTX280 hat aber nur DX10, von daher ist er mit seiner HD5770 besser aufgestellt.